Ogo Abo für Universal????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie einigen von euch sicherlich bekannt ist, gibt es bei swisscom ja den ogo mit einem Abo zu unlimitierten chatten via msn. Da msn ja über eine Internet verbindung läuft, könnte es doch auch sein, dass man die sim karte des ogo's im qtek einsetzt und dann die Internetverbindung auch für alles mögliche nützen könnte. Leider Habe ich keinen Ogo und kann das also nicht ausprobieren.
    Wäre doch schön wenn das mal jemand ausproboeren könnte
    0
     

  2. hmm. ich glaube, der ogo identifiziert sich bei swisscom wenn die gprs-verbindung aufgebaut wird, aber sich bin ich da nicht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Fizzz Beitrag anzeigen
    Wie einigen von euch sicherlich bekannt ist, gibt es bei swisscom ja den ogo mit einem Abo zu unlimitierten chatten via msn. Da msn ja über eine Internet verbindung läuft, könnte es doch auch sein, dass man die sim karte des ogo's im qtek einsetzt und dann die Internetverbindung auch für alles mögliche nützen könnte. Leider Habe ich keinen Ogo und kann das also nicht ausprobieren.
    Wäre doch schön wenn das mal jemand ausproboeren könnte
    haaab auch eine Frage zum OGO kann man diesen mit einer belibigen swisscom Sim-Card benutzen???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Real VGA auf dem Universal !!!
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:28
  2. Stifte für HTC Universal
    Von juun im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:33
  3. Universal als Webcam?
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 07:35
  4. Neuer HTC Universal Clone
    Von Mierkes im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ogo abo

ogo .ch

htc universal windows mobile 7

swisscom ogo

sim für ogo

icq ogo mobiler endgeräte

welches abo geht auf dem ogo

ogo swisscom sim

Stichworte