Qtek und Mac Qtek und Mac
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Werni Gast
    Hallo, bevor ich mir einen Qtek 9000 kaufe wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit der Kompatibilität mit dem Mac OS X hat?
    0
     

  2. nun, du kannst synchronisieren, auf MacOS, aber erst ab OS X, 10 glaube ich, also für dich wie gemacht.
    Es gibt da das Programm PocketMac (geht aber noch nicht mit dem M5000) und [url=http://www.markspace.com/}The Missing Sync[/url].
    Umsonst und OpenSource gibt es etwa SyncPPC.
    0
     

  3. Werni Gast
    Super - arbeite nur mit dem neusten System: 10.4.6 - das sollte also klappen.

    Hab das Ding gestern in den Händen gehabt. War toll - eine Frage konnte mir der Händler nicht beantworten: Gibt es eine Suchfunktion im Kalender? Die Betriebsanleitung erwähnt da auch nichts.
    0
     

  4. Ja gibt es. Du kannst im Startmenü>Programme auf Suchen und dort in allen Elementen, Kalender, Dateien, Kontakten, Aufgaben etc suchen oder dort auswählen, dass nur im Kalender gesucht wird.
    0