SDIO GPS Karte MIT 1 GB?? SDIO GPS Karte MIT 1 GB??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. SPV5000 Gast
    Hallo

    Kennt jemand von Euch eine GPS-Kaste, die am SD-Slot vom SPV 5000 betrieben kann UND die gleichzeitig Memory (>512 MB) für die Karten drauf hat? (Für Betrieb mit TomTom 5)
    Meine alte TomTom Bluetooth Maus spinnt und ich möchte endlich das Kabelgewirrwarr (Strom) los werden...
    0
     

  2. Etwas mit integriertem Speicher ist mir nicht bekannt... aber wie wärs wenn du ein Bluetooth GPS nehmen würdest?
    0
     

  3. Gast
    Hmm, habe mittlerweile 2 Geräte mit 512 MB gefunden, scheinen aber beide explizit NICHT mit dem SPV 5000 funktionieren
    http://www.pocketgpsworld.com/global...gps-review.php
    http://www.navilock.de/produkte/grup...html?show=spec

    Weiss jemand noch was anderes?

    [Ich habe eine TomTom Bluetooth GPS-Maus, doch fliegt die alle 1/2 - 2 h raus und ist dann für einige Zeit "blockiert"... Zudem brauche ich so 2 Stromanschlüsse, mit einer SDIO Karte wäre das einfacher (und sogar portabel)]
    0
     

  4. Boa die zweite sieht ja super aus!!! Kannte ich nicht... geniale Sache
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WiFi g/b UMTS SDIO miniSD GPS WM5 Skype ???
    Von DreamFlasher im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 08:13
  2. O2 XDA SDIO?
    Von Udo Bachmann im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 15:09
  3. Unterschied: SD und SDIO-Karte
    Von Pool im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 13:15
  4. SDIO Radio für Qtek 2020
    Von smhswiss im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 12:49

Stichworte