Welches Navigationssystem für SPV M5000?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zäme

    Ich möchte ein gutes Navigationssystem für meinen neuen SPV M5000 kaufen.

    Welches Navigationssystem läuft auf SPV M5000 reibungslos?

    Mein Favorit wäre eigentlich "TomTom Navigator 5 Bluetooth" aber leider ist in der Kompatibilitätsliste von www.tomtom.com der "SPV M5000" nicht aufgeführt. Nur der "Qtek 9000" und der "MDA pro" ist aufgeführt. Meine direkte Anfrage bei TomTom hat ergeben, dass sie bis auf weiteres den SPV M5000 nicht in der Kompatibiltätsliste aufnehmen.
    Soll ich es dennoch mit TomTom riskieren?

    Von Navignon gibt es ein ähnliches Produkt (MobileNavigator 5) aber leider kann ich im Internet keine Homepage mit den Produktbeschreibungen und der Kompatibilitätsliste finden.
    Wer kennt das Produkt "MobileNavigator 5" und die Voraussetzungen.

    Wer kennt den "MobileNavigator 5" und weiss, ob's und wie's auf SPV M5000 läuft?

    Von Orange habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

    Freue mich auf gute Tipps und grüsse herzlich, Patrick
    0
     

  2. Saluti

    Also den Kommentar von TomTom finde ich ganz cool... auf dem Qtek 9000 gehts, auf dem MDA Pro gehts aber auf dem SPV M5000 nicht? hm also das sind eigentlich alles die gleichen Geräte Nur ein anderes Logo drauf gebrannt und hie und da etwas andere Zusatzprogramme... und ich selber verwende TomTom auch auf meinem SPV M5000 und bin sehr zufrieden damit.

    Navigon ist sicher auch nicht schlecht. Jedoch hatte ich dort zuviele Probleme mit Geschwindigkeit etc. in der Vergangenheit, wodurch ich jetzt nur noch TomTom verwende...
    0
     

  3. Guten Abend Marco

    Wunderbare Antwort, vielen Dank. Werde mir nun auch den TomTom Navigator 5 mit Bluetooth beschaffen (auch wenn eine Granate kostet). Würde mich hier im Forum wieder melden, wenn es Probleme gibt.

    Gruss Patrick
    0
     

  4. ok wunderbar
    0
     

  5. paaki Gast
    Hallo zusammen

    Bin auch gerade am Überlegen wegen der Navigatiossoftware und finde immer, dass das tomtom offenbar nicht kompatibel mit Windows mobile 5.0 ist, stimmt nach Euren angaben ja aber garnicht, oder?
    Und: wer von Euch hat denn einen tipp wegen dewr Autohalterung, wo kriegt man die denn her?

    Schönen Tag
    paaki
    0
     

  6. Also ich kann nur soviel sagen: Auf allen Windows Mobile 5 Geräten von mir läuft TomTom 5. So ists

    Authalterungen schaue mal bei unseren Partnershops nach links im Menü oder suche im Forum... gibt inzwischen ne Fülle von links dazu...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPC und Navigationssystem
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 14:10
  2. Karte von Navigationssystem Tom Tom verschwindet
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 05:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:38
  4. Navigationssystem für das SPV
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 14:53
  5. Navigationssystem Destinator
    Von Grease im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:04

Stichworte