Gibt es eine Alternative zum Qtek 9000 Gibt es eine Alternative zum Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Nachdem mir am Samstag mein geliebter Qtek 2020 (Püper genannt) sehr unglücklich abgestürzt ist (genau auf den Anschluss, laden und synchronisieren nicht mehr möglich) muss ich mir schon jetzt ein neues Teil zulegen. Mein Favorit ist das Qtek 9000, ich habe aber mich in letzter Zeit nicht sehr intensiv mit den Geräten beschäftigt, darum meine Frage:

    Gibt es Alternativen?

    Wichtig ist mir:
    - Provider: Swisscom (geschäftsbedingt)
    - VGA-Auflösung
    - Landscape-Modus
    - Windows Mobile 5.0

    Nicht wichtig ist mir:
    - WLAN
    - IR
    - Bluetooth
    0
     

  2. nun, da bist du mit dem Qtek9000 eigentlich wohl am besten bedient. mir fällt zur Zeit kein anderes WM5 Gerät ein mit VGA und Landscape.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort. bin heute 09:00 im Shop gewesen und hab mir das Teil geholt. Ostern ist auch bei schlechtem Wetter gesichert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:13
  2. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:45
  3. Was für eine Navigationssoftware zu Qtek 9090
    Von Dr. Curatio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:15
  5. Mit dem Qtek 7070 auf eine WAP-Seite zugreifen
    Von Qtek im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:02

Stichworte