Bluetooth Ohrhörer für M5000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Habe ein Sony Ericsson HBH-608 der schlecht auf dem Gerät läuft. Ich kann ihn zwar installieren und er wird auch erkannt. Nach dem Abstellen und wieder einschalten des HBH schaltet das M5000 nicht autom. auf Bluetoothbetrieb, was mega mühsam ist. Bei den Einstellungen ist es auch nicht zu schaffen.
    Ich meine, in einem Beitrag in diesem Formu schon mal darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
    Mit welchen Geräten, die gut funktionieren, telefoniert Ihr??

    Danke und liebe Grüsse
    0
     

  2. Also beim M5000 gibts anscheinend wirklich nen Bug den ich selber aber nicht habe. Ich verwende ein Logitech Mobile Freedom und habe nie Probleme damit.

    Funktionierts auch nicht wenn du einmal kurz beim Headset auf abnehmen drückst?
    0
     

  3. Hallo

    Habe mit heute das selbe Gerät von Logitech gekauft. Es läuft bestens. Nun ist klar, dass Sony E. mit dem SPV M5000 ein Problem hat und die beiden sich nicht wiedererkennen.

    Danke für Rückmeldung und beste Grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Spv M5000
    Von tomschweizer im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:15
  2. SPV M5000
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:34
  3. SPV M5000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:33
  4. spv m5000->pc->tv
    Von freetox im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:09
  5. SPV M5000 à 699.-
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

m 5000 samsung bluetooth

blutus ohrherer für htc

logitech m5000 display einstellen

Stichworte