Geisterhafte SMS Geisterhafte SMS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallöchen und guten Abend

    Ich habe mal wieder ein Problem-chen.
    Mein MDAPro zeigt mir seit heute Mittag eine ungelesene SMS an obwohl im SMS-Posteingang nix drinnen ist.
    Hat mir vielleicht jemand einen Tip, wie man diese dämliche Meldung wegkriegt?

    Danke schonmal zum voraus und herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  2. vielleicht ist eine im Gelöschte Objekte- Ordner oder im Postausgang?
    0
     

  3. Nein, war nix dergleichen.
    Dieses Phänomen gibt es tatsächlich. Ich habe inzwischen bei MoDaCo ein Progrämmchen gefunden, was dieses Problem behebt.

    Das Original-Proggi liegt hier:
    http://www.modaco.com/index.php?act=...e=post&id=4068

    Der Original-Thread ist hier zu finden: http://www.modaco.com/Phantom_SMS_FI...54501-s90.html

    Habe es mal angehängt, falls es jemandem ähnlich ergeht.
    Das Proggi auf Speicerkarte legen, ausführen, d.h. ist ne *.cab, also installieren. Danach das Programm aufrufen, laufen lassen, Neustart des Gerätes et voila

    Herzlichen Gruss
    Thomas[/url]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. cool, danke für das CAB. würdest du noch den Link hier posten, wir wollen ja kein geistiges Eigentum stehlen.
    0
     

  5. Yepp, Yves, hab es rein-"editiert"

    Grüessli

    Thomas
    0