Geschwindigkeitstweaks Geschwindigkeitstweaks
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ich dachte mir, man könnte ja mal Tweaks zusammentragen für den M5000.

    ja, ich hab mich an einen alten Tweak unter WinCe 2.11 erinnert: den Glyphcache. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\GLYPHCACHE infach das limit erhöhen, auf etwa 4000 (vorher war's 1900 und irgendwas) oder mehr, je nach dem wie man möchte. Das ist der Speicher der für die Schriftglyphen reserviert wird und das beschleunigt die Anzeige doch merkbar.
    und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GWE\Menu
    kann man AniType auf 0 (default war glaube ich 2) setzen, um die Animation der Menüs zu unterdrücken, was auch ein paar Bruchsekunden einspart.
    was ich jetzt gerade ausprobiere ist
    der 802.11G tweak:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\TNETWLN1\Params\
    dot11SupportedRateMask auf 1 (was bei mir schon vorhanden ist)
    dot11SupportedRateMaskG auf 8 (muss man neu als DWORD erstellen)
    0
     

  2. warper Gast
    Welchen Registry Editor benutzt du dafür? Ich bekomme hier immer bloss "Zugriff verweigert"
    0
     

  3. den vom Resco Explorer
    0
     

  4. Zitat Zitat von warper
    Welchen Registry Editor benutzt du dafür? Ich bekomme hier immer bloss "Zugriff verweigert"
    Das Qtek 9000 wehrt sich im Auslieferungszustand sozusagen gegen Registry-Anpassungen. AEConfig (http://members.home.nl/joentje75/sma...s/aeconfig.zip) hilft da weiter - muss auf dem Gerät ausgeführt werden.
    0
     

  5. unter HKLM\System\GDI\SYSFNT, den Wert "CS" von 0 auf 0x4000 (16384) erhöhen.
    0