Video Konvertierungs- Programm Video Konvertierungs- Programm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich bin auf der Suche nach einem guten Video Konvertierungs- Programm mit welchem ich Movies im mpeg, avi und bin Format zum betrachten auf dem Qtek 9000 nutzen kann !!


    Hat da jemand erfahrung, habe im mypocket Shop die Pocket Video Maker Software gesichtet nutzt diese jemand ?

    Danke für die Feedbacks.
    0
     

  2. also ich verwende den Microsoft Windows Media Encoder 9 dafür, weil ich dann keinen zustäztlichen Player installieren muss auf dem PocketPC.
    0
     

  3. Interessante Lösung, hat man da viele Quelldatenarten die untersützt werden ? (avi,mpeg,bin)

    Kannst Du einen Link zum Downloaden posten ?
    0
     

  4. Ja, unterstützt alles, was du mit Codecs installiert hast, Kontainer wie mpg, avi, wmx etc.
    Der Download ist hier.
    0
     

  5. Für die Linuxer: Ich hab' sehr gute Erfahrungen mir kmenc15 gemacht, welches ein hübsches GUI frontend für mencoder ist. Von Vorteil ist das er die commandozeilen inputs auch anzeigt, so dass man die später direkt in der shell verwenden kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. video tel.
    Von gast 944 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:34
  2. O2 video
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:46
  3. Video wiedergabe
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 17:41
  4. Video Betrachter
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 20:36
  5. Video stockt
    Von combo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 12:05

Stichworte