Faxe versenden mit dem 9000er ?? Faxe versenden mit dem 9000er ??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    habe den Qtek 9000 und auf meiner SIM-Karte ebenfals eine entsprechende Fax-nummer!

    Weiss jemand von Euch, wie ich Faxe versenden und empfangen kann mit dem 9000er ??

    Oder gibt's dafür ein super Programm, das mir die Sache damit erleichtern würde?
    Wenn ja, welches und woher würde ich es kriegen??

    Ich habe mir das KSE -Faxprogramm mal angesehen, aber da war nicht irgend ein Hinweis darauf, das es mit WM5 funktionieren könnte!!!


    WEISS JEMAND NOCH NE LÖSUNG ODER IDEE ??



    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Marc
    0
     

  2. nun, versenden könntest du umsonst über's internet. z. B. auf Faxen-Online.de.
    Für WindowsMobile5 kenne ich leider noch kein funktionierendes Faxprogramm. Vielleicht funtkioniert jedoch KSE Truefax...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. J2ME Apps auf dem 9000er?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:57
  2. Mpx 200 und mms sms versenden
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:09
  3. Orange-> Per SMS/Email Faxe versenden? (treo)
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:13
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. Animierte MMS versenden
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 22:03

Stichworte