Navigationsprogramme Navigationsprogramme
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Wollte fragen ob generell alle Navigationsprogramme mit dem Windows Mobile 5 funktionieren.

    Bin mir am überlegen ein Tom Tom 5 oder Destinator zuzulegen.

    Hat jemand schon mit seinem Gerät eines dieser Programme installiert ?

    Gruss
    0
     

  2. Hi

    TomTom 5 läuft, ev. brauchts aber etwas nachhilfe!

    Also generell ist die Meinung da, dass TomTom 5 wesentlich besser ist als Destinator - nur so als Hinweis

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Danke für die Infos

    Was ist mit Nachhilfe gemeint ? Wenn ich schon so einen Betrag ausgebe würde ich schon verlangen, dass ich es einfach installieren kann und es läuft.
    0
     

  4. Gast
    braucht man noch einen gps empfänger, oder ist der im gerät drin?
    0
     

  5. Der M5000 hat kein GPS drin - brauchst also sep. Empfänger
    0
     

  6. TomTom 5 kann nicht ohne Tricks auf WM5 installiert werden. TomTom unterstützt noch nicht WM5 Geräte.

    Ich würde eh in Zukunft auf Smart2Go gehen. Ich habe bereits die neue Oberfläche gesehen. Einfach nur Top. Ich war ja absoluter TomTom Fan. Nichts gegen die Navigation, aber der Support ist einfach eine reine Frechheit. Auch wenn man von einem bereits Vorhandenen Gerät auf ein neues Gerät wechseln will, klappt die Registrierung nicht ohne Geduld und Hartnäckigkeit.

    Darum lieber ein Produkt wie Smart2Go das in der neuesten Ausgabe sehr nahe an TT5 herankommen wird.

    Quelle:
    www.smart2go.com

    zu beziehen in der Schweiz z.B. bei:
    www.vivomobile.ch


    Zitat Zitat von Swissneo
    Danke für die Infos

    Was ist mit Nachhilfe gemeint ? Wenn ich schon so einen Betrag ausgebe würde ich schon verlangen, dass ich es einfach installieren kann und es läuft.
    0
     

  7. So, ich muss mich in der Zwischenzeit korrigieren.

    Smart2Go macht mit der neuen Version <einfach nicht vorwärts und bei Anfragen hört man nichts.

    Aber der TomTom Support hat grosse Vortschritte gemacht.

    Ich war bis jetzt von Support auch nicht begeistert, aber seit TomTom eine Telefonnummer für die Schweiz hat: 0844000016 ist der Supprt sehr gut geworden.

    Einfach meine Kaufbestätigung inkl. Aktivierungs- und Gerätecode gemailt und dann den Support angerufen. Schwupps.... 10 Minuten später hatte ich den Code

    Das war mal ein Service

    PS:
    Fax-Nr: TT Support
    0031 20 850 120 97

    Zitat Zitat von ometzger
    TomTom 5 kann nicht ohne Tricks auf WM5 installiert werden. TomTom unterstützt noch nicht WM5 Geräte.

    Ich würde eh in Zukunft auf Smart2Go gehen. Ich habe bereits die neue Oberfläche gesehen. Einfach nur Top. Ich war ja absoluter TomTom Fan. Nichts gegen die Navigation, aber der Support ist einfach eine reine Frechheit. Auch wenn man von einem bereits Vorhandenen Gerät auf ein neues Gerät wechseln will, klappt die Registrierung nicht ohne Geduld und Hartnäckigkeit.

    Darum lieber ein Produkt wie Smart2Go das in der neuesten Ausgabe sehr nahe an TT5 herankommen wird.

    Quelle:
    www.smart2go.com

    zu beziehen in der Schweiz z.B. bei:
    www.vivomobile.ch


    Zitat Zitat von Swissneo
    Danke für die Infos

    Was ist mit Nachhilfe gemeint ? Wenn ich schon so einen Betrag ausgebe würde ich schon verlangen, dass ich es einfach installieren kann und es läuft.
    0
     

  8. Ich warte auch immer noch vergeblich auf die neue Smart2GO Version... Die Idee wäre schon super... naja bleiben wir mal weiterhin bei TomTom
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0844000016

navigationsprogramme

Stichworte