Internet/WAP via UMTS mit M5000 Internet/WAP via UMTS mit M5000
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo habe mir gestern ein SPV M5000 reingezogen,mega geiles Ding!!!Nur das Internet/WAP funkt nicht!UMTS-SIM getestet mit anderem M5000 i.o,Geräteeinstellungen identisch,hmm?Auf der Orange Homepage leider noch keine Anleitung für manuelle Konfiguration!Einstellungen vom M2000 gehen kaum da nicht UMTS.I need help!!!!!!!!!!!!!!Thanks Marc
    0
     

  2. Geht Internet und WAP nicht oder nur WAP nicht? Gibts irgendwelche Fehlermeldungen? UMTS ist auf deiner UMTS Karte aktiviert? Wenn nicht unbedingt aktivieren oder dann wieder eine alte SIM Karte reinstecken... sonst gehts nicht...
    0
     

  3. Ich hab folgendes problem:

    UMTS funktioniert

    Orange Portal erkennt das Gerät nicht... Oder kann man nicht Live - TV schauen?

    Swisscom portal komm ich gar nicht rein...


    @ Marco

    Wenn das Portal bei dir funktioniert, könntest du die Konfiguration irgendwo posten?

    Danke
    0
     

  4. Ich habe bei mir nur die Standard-Settings drin... und gehe dann via dem Favoriten Link auf das Orange Portal... klappt das nicht? Habt ihr schonmal beim Support angefragt?
    0
     

  5. Das Problem ist bei mir, das ich den MDA Pro (T-Mobile) habe, UMTS klappt, aber das Orange Portal erkennt mein MDA IV nicht!

    Ich weiss aber nicht warum, wegen der IMEI ? War im Orangeshop, die konnten mir auch nicht helfen, haben mich nur gefragt für wieviel ich dieses Teil gekauft habe.... Und ich soll am Montag den Technischen Support kontaktierern...
    0
     

  6. Hi

    Bei mir gehts auch nicht - aber es ist definitiv nicht wegen der IMEI...

    Aber keine Ahnung was genau das verursacht - ist schon irgendwie seltsam, denn es sollte ja doch im Interesse von Orange sein dass wir ihre Services nutzen...

    ...den technischen Support zu kontaktieren wäre ev. wirklich gut!

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Habe heute bescheid vom Technischen Support von orange bekommen.

    Das Portal unterstützt ausschliesslich Orange CH geräte Da das gerät eine andere Software habe, die das Portal nicht unterstütze, also auch nicht erkannt. Diese kann man aber nicht aufs Gerät laden.

    Vielleicht funktionierts ja mit Swisscom...
    0
     

  8. laylabuz Gast
    Mir gehts mit dem Zugang aufs Orange Portal auch so. Ich solle halt statt des Mda Pro noch einen SPV M5000 kaufen, meineten sie beim Kundendienst.

    Ich verstehe das auch nicht, die müssten doch ein Interesse daran haben, für möglichst viele Nutzer erreichbar zu sein.

    Bei Swisscom habe ich auch nachgefragt, aber da soll man Vodafone live auch nur mit ihren Geräten nutzen können.

    Vielleicht waren die UMTS-Lizenzen eben doch zu billig.

    P.S. Wenn jd. mit einem MDA Pro tatsächlich bei Swisscom auf Vodafone live zugreifen konnte, bitte mitteilen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UMTS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:02
  2. neues SPV mit UMTS etc
    Von spirit-touch im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 11:24
  3. neues SPV mit UMTS etc.
    Von spirit-touch im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:24
  4. Qtek9000 Einrichten E-Mail, MMS, Internet, UMTS
    Von jmo1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 11:56
  5. UMTS
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:24

Stichworte