HTC U11 – HTC Alexa
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. So, jetzt wurde die HTC Alexa automatisch auf mein Handy geuppt (will ich das automatisch?).
    Wollte dann gleich mal ausprobieren, sie gibt ja auch vorschläge auf Deutsch, was man sie fragen könnte. Leider aber versteht und spricht nur Englisch. Was soll das? Kann nur US oder UK Englisch einstellen, aber wieso macht sie schriftlich Vorschläge in Deutsch?
    0
     

  2. Alexa lässt sich auch deaktivieren.
    Deutsch wir aktuell noch nicht unterstützt.
    0
     

  3. Ja klar, dachte es sei ein Plus für uns, wusste, dass sie nur Englisch kann. Aber jetzt aufgezwungen mit deutschen Suchvorschlägen... ?!?! Und mehr Strom frisst sie auch (fürs abhören?!?!) oder was?

    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
    0
     

  4. Was bist du denn so schlecht gelaunt?
    Das Alexa mehr Strom verbraucht, dürfte klar sein. Sie muss immerhin jederzeit ein offenes Ohr haben (kann man abstellen).
    Die volle Unterstützung in Deutsch soll übrigens zeitnah folgen.
    0
     

  5. Mittlerweile ist ja auch die Unterstützung in Deutsch draußen. Ich hab aber das Problem, dass ich die App gar nicht finde. Update erfolgreich über den Appstore durchgeführt, aber die App selbst lässt sich weder im Menü finden noch sonst auf irgendeine Art und Weise öffnen, jemand das selbe Problem?
    0
     

  6. Meinst du HTC Alexa?
    Deinstalliere mal das Update, lösche die Daten und installiere das Update erneut.
    Wenn die App dann immer noch nicht auftaucht, starte das Telefon neu.

    Weiß jemand, wie ich Alexa starten kann, ohne das ich den Fingerabdruck benötige?
    0
     

  7. Jap, meine HTC Alexa,

    im Appstore ist die App normal gelistet, wird auch als installiert angezeigt, kann die App aber nicht öffnen. Nach erfolgreichem Uppdate kann ich einmal auf öffnen klicken, dann passiert aber nichts und anschließend hab ich selbst im Appstore nur noch die Möglichkeit "deinstallieren". Sieht dann so aus:
    -screenshot_20170801-115204.png

    Deine Schritte habe ich auch schon versucht, hat leider nichts gebracht :/
    0
     

  8. Sehr merkwürdig. Sonst ist auch alles aktuell?
    0
     

  9. Jap, sonst ist alles auf dem aktuellsten Stand ?! Konntet ihr den Alex bereits vor dem Update mit Deutschlandunterstützung öffnen ? Ich nämlich nicht :/ War vor dem Update bereits das selbe Problem?!
    Jetzt sollte ja demnächst das August Update raus kommen, hoffentlich wird das Problem damit gefixt?
    0
     

  10. Ja, warte mal das Update ab.
    Alexa konnte ich davor schon öffnen.
    0
     

  11. Hab heute das Update erhalten, Alexa geht aber immer noch nicht. Immer noch das selbe Problem!
    0
     

  12. Zitat Zitat von minimmi Beitrag anzeigen
    Hab heute das Update erhalten, Alexa geht aber immer noch nicht. Immer noch das selbe Problem!
    Dito, habe das gleiche Problem. Wird sicherlich an der 128 GB Version liegen. Der HTC Support konnte auch nicht helfen.

    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
    0
     

  13. Stimmt, minimmi hat glaube ich auch die 128 GB Version.
    Für welches Land war denn dein 11 bestimmt?
    0
     

  14. Hmm, scheint wohl so, wobei ich mir nicht erklären kann warum das daran liegen könnte, auf der China-Seite wird die Alexa Funktion genauso beworben ?!

    Mein's ist laut IMEI für den Hong Kong Markt
    0
     

  15. Zitat Zitat von MrF Beitrag anzeigen
    Stimmt, minimmi hat glaube ich auch die 128 GB Version.
    Für welches Land war denn dein 11 bestimmt?
    Ich hab eins mit der cid HTC_060. Ist das Hongkong?
    0
     

  16. Das sollte Indien sein.

    Zitat Zitat von minimmi Beitrag anzeigen
    Hmm, scheint wohl so, wobei ich mir nicht erklären kann warum das daran liegen könnte, auf der China-Seite wird die Alexa Funktion genauso beworben ?!
    Vielleicht eine Inkompatibilität zwischen Firmware, App und deutscher Sprachausgabe.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Huawei Alexa - Inoffiziell Verfügbar (mit Anleitung)
    Von dkionline im Forum Huawei Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 22:49
  2. [Verkaufe] CoWatch (Amazon Alexa-Smartwatch) neu + ungeöffnet
    Von Cyman im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 23:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Htc u11 alexa

htc alexa app ausschalten

htc u 11 Alexa ausschalten

htc alexa ausschalten

Stichworte