MMC entfernen MMC entfernen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wenn ich meine MMC karte von meinem gerät entfernen will, kann ich das einfach so machen oder muss ich dazu noch etwas tun, wie bei windows die option "Hardware sicher entfernen", bevor ich die Karte rausziehe???

    Manchmal hab ich das Problem das mein Windows Media Player auf dem Gerät nicht die Medien bibliotek updatet. Er fragt mich zwar ob ich das tun will, aber wenn ich auf ok klicke bleibt er bei dem Schritt "hinzufügen von dateien" hängen un gibt mir eine Meldung das die MMC karte screibgeschützt sei und er deshalb keine Daten dazu hinzufügen könne. Ich habe nichts schreibgeschützt. wieso is des so? wie kann ich den Schreibschutz aufheben? Ansonsten funktioniert es erst wieder nachdem ich die Karte formatiert und die Dateien neu draufgemacht habe.Aber das is auf dauer streßig^^

    danke für eure Hilfe
    0
     

  2. vllt macht der Media Player autmoatisch geschütze Medien Bibliotheken?
    Zu der ersten frage, ich würde den Pocketpc ausschalten bevor man die Karte rausnimmt sollte aber Grundsätzlich nichts machen, wenn man Sie einfach so heraus zieht....
    0
     

  3. hallo schau mal wenn du die karte heraus nimmst, ob du auf der seite einen kleinen riegel hast den du schieben kannst. wenn ja schiebe in mal auf die andere position. dann sollte die karte nicht mehr schreibgeschützt sein. gruss kb
    0
     

  4. Nö ich hab geschaut auf der MMc gibt es keinen Riegel...was soll ich machen
    Ich kann zwar auf widos Explorer auf die Dateien zugreifen un der MN player erkennt auch mitler weile die Karte aber (machmal), aber unter Medienbibliotek von MM player find ich meine Karte nicht Warum???????
    wäre net wenn mir einer helfen würde
    Geändert von Ashker (25.10.2007 um 18:06 Uhr)
    0
     

  5. ... hast Du den Ordner "My Music" gelöscht?
    Ohne den geht's nähmlich nicht!!
    0
     

  6. Hallo
    Das mit dem ordner my musik, könnte ich im moment nichts sagen.
    Währe es nicht dies, schau doch wenn das probleme auftaucht, ob andrer programme die du auf der speicherkarte hast laufen oder schau im datei exlorer nach, ob er die speicherkarte erkennt.
    Wenn nicht kann es sein das die speicherkarte nicht richt drin wäre oder die speicherkarte könnte auch einen defekt haben, das sie zeit weise nicht geht.
    Das gerät sollte sie eigentlich finden
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ashker Beitrag anzeigen
    Nö ich hab geschaut auf der MMc gibt es keinen Riegel...was soll ich machen
    Ich kann zwar auf widos Explorer auf die Dateien zugreifen un der MN player erkennt auch mitler weile die Karte aber (machmal), aber unter Medienbibliotek von MM player find ich meine Karte nicht Warum???????
    wäre net wenn mir einer helfen würde
    Ich hatte dieses Problem unter WM 5 auch ab und zu. Dabei kam es auch vor, dass die Karte gefunden wurde aber irgend ein Verzeichnis nicht sichtbar war oder der Inhalt eines Verzeichnisses unsichtbar war. Nach einem Neustart des Gerätes war dann bis zum nächsten Hänger wieder alles ok.
    0
     

  8. Ich hatte dieses Problem unter WM 5 auch ab und zu. Dabei kam es auch vor, dass die Karte gefunden wurde aber irgend ein Verzeichnis nicht sichtbar war oder der Inhalt eines Verzeichnisses unsichtbar war. Nach einem Neustart des Gerätes war dann bis zum nächsten Hänger wieder alles ok.
    Diese Problem war auch bei mir mit dem WINMobile 5.0 mit der Version 6.0 ist das Problem behoben.

    Walter

    0