AHHHHHHHHH!!!verwirrrrrrt!!! AHHHHHHHHH!!!verwirrrrrrt!!!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo erma an allw Forummitglieder die mir helfen wollen,

    Ich bin zurzeit extrem verwirrt...zum einen wengen meinen SPV M3100 und zum andere die Frage warum es nicht unter einem Namen vertrieben wird????
    aber zum Thema ich bin grad in England und hab mir einen SPV M3100 von Orange(england) gekauft, was günstiger war als in Deutschland. Nun wollte ich darauf WM 6 instalieren, aber ich habe in euerem Forum nur den Link für die Deusche Vers. (HTC_TyTN_GER_3.54.257.2_103_6275_1.47.00.10_108.exe) gefunden. Aber da ich eine englische WM5 version auf meinem gerät habe, Wa ich mir unsicher ob ich das wagen sollte und deshalb hab ich mich an euch gerichtet.
    Mir wäre es lieber wenn ich nach dem Update ein gerät auf deutsch hätte.
    Ich habe auch gesagt bekommen das man WM 6 nicht auf Orange geräten instalieren kann.
    Stimmt das????
    Verliere ich dann die Garantie?

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo

    Ja es gibt ein Deutsches WM6 Rom aber nicht für das SPV M3100. Die Installation ist Grundsätlich Möglich, aber es geht die Garantie verlohren.
    0
     

  3. Danke für die Antwort.

    aber kann ich auf meinem SPV M3100 (Orange england) die deutsche WM6 vers. draufspielen, obwohl darauf nur die englische WM5 vers. drauf ist?
    0
     

  4. ja, das ist "theoretisch" möglich, dazu gibt es aber einschlägige Foren und bitte nicht dieses hier.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc_tytn_ger_3.54.257.2_103_6275_1.47.00...

Stichworte