HTC - TyTN II pro - P4550 HTC - TyTN II pro - P4550
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallöliger zusammen,

    ich habe mir ein neues spielzeug geleistet habe bereits die ersten probleme damit.....

    ich kann absolut keine verbindung zum läppi herstellen.


    Geräte:

    • HP Pavillon dmv9590ez (Intel Core 2 Duo, T7500 @ 2,20GHz; 2046MB RAM; GeForce 8600M GS; Windows Vista Ultimate)
    • HTC TyTN II pro inkl. 4GB SD Micro Card



    [FONT=Verdana]Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1 for Windows Vista (32-bit) ist inkl. Update und auf dem neusten Stand installiert.[/FONT]



    - Virenscanner oder Firewall sind deaktivert.
    - mehfraches neu installieren und wieder entfernen hat nichts gebracht.
    - unter xp mit active sync geht es ohne probleme.


    weis evtl. jemand was das depperte vista mobile device center für ne macke haben könnte. erkannt wird das gerät auf jedenfall, denn das obligate "pong" bei einer geräterkennung ertönt.
    0
     

  2. und was steht nach dem obligaten "pong" unten am rechten Bildrand? Es wird dann doch so etwas wie: Mobile Gerät wird gesucht?

    Hast du mal das Gerät angeschlossen, wo das Windows Mobile Device Center deinstalliert war?

    Habe auch immer mal wieder meine problemchen mit Vista und Pocket PC. Musst einfach ein bisschen mit den Dingern spielen, plötzlich läuft es dann wieder.

    Hast du bei beiden das gleiche Kabel benützt? Probiere evtl. mal noch einen andern USB-Steckplatz aus.

    Wenn du das Gerät erst neu hast, mache mal evtl. einen Hard Reset, das hilft manchmal auch wenn nichts mehr weitergeht und keiner mehr etwas weiss.
    0
     

  3. guten morgen juelu,

    also wenn ich nen andern usb port nutze so passiert das selbe.... das *pong* beim anschliessen oder einschalten des gerätes und dann weiter nichts.

    unten im infobereich (netzwerk, sound, etc. etc.) ist kurz das software install vista zeichen zu sehen und dann nix mehr.


    ich probiere auf jedenfall weiter und gebe nicht so schnell auf falls jemand doch noch nen tipp hat so wäre ich weiterhin dankbar...



    gruss aus dem bernbiet
    0
     

  4. Hallo
    Was nutzt du denn für eine Firewall? Arbeitest Du mit Benutzer oder Admin Rechte?
    Hast Du vielleicht Beim HTC unter Einstellungen Verbindungen an der USB zu PC verbindung etwas geändert? Hast Du vielleicht Bluethoot im PC? Dann könntest Du es mal über Bluethoot Versuchen.

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem Samsung i600, das Gerät wurde gar nicht erkannt, dort lag es aber an der Software vom Gerät.

    Gruss
    Salvatore
    0
     

  5. Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Hallo
    Was nutzt du denn für eine Firewall? Arbeitest Du mit Benutzer oder Admin Rechte?
    Hast Du vielleicht Beim HTC unter Einstellungen Verbindungen an der USB zu PC verbindung etwas geändert? Hast Du vielleicht Bluethoot im PC? Dann könntest Du es mal über Bluethoot Versuchen.

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem Samsung i600, das Gerät wurde gar nicht erkannt, dort lag es aber an der Software vom Gerät.

    Gruss
    Salvatore
    • Domaine Admin
    • Server Admin
    • Lokaler System Admin
    • BitDefender Internet Security 2008 (wegen Vista)
    • Bluetooth habe ich auch ausprobiert mit dem selben negativen Erfolg


    ich war noch nie von vista überzeugt und werds wohl nie werden.....
    0
     

  6. Hallo

    Also ich habe heute ein HTC TyTN II ohne Probleme mit Vista Synchronisiert. Hast Du vielleicht bei den Einstellungen Deines HTCs unter Verbindungen USB zu PC etwas geändert? Oder wird es Möglicherweise von Bitdefender Blockiert?

    Gruss
    Salvatore
    0