WM6 für M3100 von Orange
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Schön, nachdem HTC den Update bereit gestellt hat ist nun auch die Swisscom soweit und hat sein Gerät aktualisiert.

    Hat hier irgend jemand eine Ahnung wann Orange auch so weit ist und das Update für das M3100 zur Verfügung stellt?
    0
     

  2. warte auch noch sehnlichst danach, sieht aber im moment wohl nicht danach aus, dass da etwas kommt in der nächsten zeit.
    0
     

  3. habe vor ca. 2 Wochen bei Orange angefragt, und mir wurde gesagt dass Orange kein Upgrade machen wird
    0
     

  4. Nun ja wäre schade wenn Orange keinen Upgrade macht.
    Wenn sich dann Orange noch entscheidet den TyTn II nicht anzubieten, dann geht denen vermutlich ein Kunde verloren.
    0
     

  5. Habe telefonisch Antwort von Orange erhalten: Es wird wegen Lizenzrechtlichen Gründen KEINEN Update auf WM6 geben.

    Dafür soll im Oktober das HTC Kaiser (TyTN II) als HTC-Gerät und nicht als SPV vertrieben werden.
    0
     

  6. Fabienne Gast
    Hallo!
    Gibt es denn keine Möglichkeit, das 3100 irgendwie anders auf WM6 upzugraden?
    Danke und liebe Grüsse

    Fabe
    0
     

  7. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38265

    da wurde das auch schon behandelt. ist aber mit etwas aufwand verbunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Backup M3100
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:37
  2. Sammelthread Orange SPV M3100
    Von Dawn im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:55
  3. Vor-/Nachteile Orange SPV M3100 & HTC TyTN
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 15:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:20
  5. Orange SPV M3100 zu verkaufen
    Von htech im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange.ch m3100 update

Stichworte