Hallo

Ich habe neuerdings ein ganz neues Problem, und dachte mir ich frage euch mal, ob jemand eine Lösung weiss oder dies auch schon hette bzw. dies hat.

Wenn ich ein Mehrteiliges SMS sende dann erhält der Empfänger mein SMS nie. Ich habe den Empfangs-Bericht eingescahltet und bekomme sogar ein SMS dass mein SMS angekommen ist. Doch in wirklichkeit geschieht dies nicht. Wenn ich ein Einteiliges SMS sende, dann kommt dieses an, ohne je ein Problem zu machen.

Ich habe ein ungebrandetes TyTN und keine zusätzliche Software installiert. Ich habe dieses Problem auch noch nicht solange, es ging mal, doch plötzlich ist dies aus dem nichts gekommen.

Und so ist natürlich die SMS Funktion mit dem TyTN nicht wirklich gut brauchbar...

Kann mir da jemand helfen, wäre wirklich froh um jeden Rat, Tipp, Hilfe...

Danke