Software für eine feinere Lautstärkeneinstellung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hellas zusammen

    Die Einstellungen zur Lautstärke des TyTN sind ja recht grob (4 oder 5 ABstufungen).

    Kennt jemand eine Software, die eine feinere Abstufung ermöglicht? Vorteilhaft wäre natürlich Freeware...
    0
     

  2. kommt aud den Komfort an. Wenn du nur ein prgramm willst, womit du die Lautstärke einstellen kannst, ist das schnell gemacht. Soll es jedoch das Lautsärke-applet von WM5 ganz ersetzen, wird's schwerer.
    0
     

  3. Gast
    Ich suche eine Applikation in der ich die Lautstärke des Systems (Klingeln bei ankommenden Anrufen, SMS, MMS usw...) feiner einstellen kann.

    Ich finde die ABstufung persönlich zu grob und würde das gerne, vor allem für eingehende Gespräche feiner einstellen können.

    Wenn es nur eine Shareware gibt, die diese Funktion bietet, würde ich auch dafür zahlen. Das sit nicht das Problem.

    Im Moment habe ich einfach das Gefühl, mein Gerät ist entweder sehr laut oder aber sehr leise und dazwischen hat es nicht viel...
    0
     

  4. Nun, dann probier mal das angehängte Programm aus. Es hat keine Installationsroutine, du musst es einfach auf deinen PocketPC kopieren (am besten mit dem ActiveSync-Durchsuchen nach Windows\Startmenü\Programme).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Gast
    FUnktioniert sehr gut um die Systemlautstärke zu manipulieren. Leider hat es absolut keine Auswirkung auf die Lautstärke von eingehenden Calls. ICh suche mal selber noch etwas vertieft weiter. Vielleicht finde ich ja was...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  2. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 08:10
  4. KENNT JEMAND EINE SEITE FÜR SOFTWARE FÜR NEC E525?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:31
  5. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:35

Stichworte