Kalenderanzeige auf dem Heutedisplay Kalenderanzeige auf dem Heutedisplay
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,


    weiss jemand von Euch, wie ich auf den Heutebildschirm mehrere Kalenderanzeigen bringen kann?

    Bei mir zeigt's nähmlich immer nur den einen, nächsten Termin an, obwohl für den selben Tag oft 2 oder mehrere anstehen.

    Erst wenn dieser Termin abgelaufen ist, kommt der nächste zur Ansicht auf dem Heutebildschirm!

    Würde sehr gerne alle, der Reihe nach sehen!

    Wo muss ich was einstellen, damit ich alle anstehenden Termine auf dem Heutebildschirm sehen kann, ohne das ich für die nächsten dann trotzdem in den Kalender wechseln muss.

    Danke Euch!

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. juelu. Gast
    probiere mal: Start -> Settings (Einstellungen) -> today (Heute) -> Items -> Calendar -> Options: Dann kreuz bei: Upcoming Appointments und Display all day events (kommende termine und zeige events des ganzen tags oder so ähnlich)
    0
     

  3. ansonsten würde ich, obwohl ich noch nicht viel anderes ausprobiert habe, spb diary ( http://www.spbsoftwarehouse.com/products/diary/?de ) empfehlen. Dort kannst du dir bis 31 Tage vorher die Termine auf dem heute-bildschirm darstellen lassen.
    0
     

  4. Du kannst auch dieses Programm benutzen {Freeware}

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ar-v2-5-2.html

    Ich brauche es selber auf dem Qtek 9100 und bin hochzufrieden damit, es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten 8)
    MFG Raefu
    0