TTY TTY
Ergebnis 1 bis 4 von 4

TTY

  1. Hallo an alle. Ich möchte mal anfragen,was denn der TTY modus befeutet?...Denn anscheinend lässt sich dieser nicht ändern beim m 3100....Danke
    0
     

  2. Das ist doch für Leute mit Sehschwächen, soweit ich das aus dem Manual richtig verstanden habe. Kann dann an Sprachausgabe- oder Blindenschrift-Geräte angeschlossen werden. Oder?
    0
     

  3. Nicht immer, v1605. TTY bedeutet Teletypewriter und bezeichnet insofern eigentlich alles, was an Ferntextschreibern verfügbar ist, so etwa auch ein Terminal.
    TTD/TTY meint Teletypewriting Device for the Deaf/Teletypewriter, und auf Windows Mobile ist genau dieses auch gemeint, wie du richtig sagtest.
    0
     

  4. @yjeanrenaud: Natürlich hast du Rec ht - ich dachte nur, dass die Frage nur auf das WM5 gerichtet ist.

    Ansonsten... ist mir RTTY bestens bekannt man ist auch auf den längeren Wellen unterwegs.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tty modus

was ist TTY Modustty modus androidtty modus was ist das tty-modustty modus lgwas ist der tty modushtc ttywas ist tty-modustty modus handywas bedeutet tty modustty modus windows mobiletty tdd modustty modus defytty htclg p350 TTY-Modusttymoduslg tty-modusandroid tty modustty windows mobileWas ist ein TTY Modusdefy ttytty modus bei lgwas ist tty modus androidlg p350 tty modus

Stichworte