TYTN SMS RUFTON UND MANAGER TYTN SMS RUFTON UND MANAGER
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Charly Gast
    Hallo liebe Forumsgemenschaft

    Hab mich jetzt quer durchs Forum gesucht aber leider keine "befriedigende" Antwort gefunden, desswegen der neue Thread.

    Ich möchte gern meine SMS besser Verwalten d.h. gibts einen SMS-Manager bei dem ich unterordner erstellen kann und die SMS hinein verschieben kann ? Das Prinzip sollte das gleiche sein wie z.B. im Outlook.

    Die andere wohl schon viel besprochene aber ungelöste Frage.
    WIE KANN MANN mp3's als Ruftöne für SMS und Weckerfunktion benutzen ? Hab schon alles probiert was in den Forum als Tipp geschrieben wurde von wav umwandeln über in windows ordner verschieben bis Ringo - hat nichts funktioniert ich könnte heulen kann ja nicht sein das ein pocket "pc" so einfache funktionen nicht ausführen kann und diverse "dumme" mobiltelefone dies können

    natürlich bevorzuge ich hier freewarelösungen.

    bin auf eure antworten gespannt

    Gruss Charly
    0
     

  2. Hallo gehe auf http://media-convert.com/konvertieren/ dort kannst du eine MP3 direkt in WAV umwandeln und wider runterladen danach einfach auf das Gerät kopieren vertig. Gruss
    0
     

  3. Für deine SMS-Verwaltung kannst du "Bordmittel" nehmen.
    Offner sen Messenger
    Menü->Extras->Ordner verwalten
    Zu ein SMS in eine so erstelleten Ordner (oder Unterordner oder Unterunterordner..) zu verschieben:
    SMS öffnen, Menü->Verschieben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mp3 als Rufton am C600
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:20
  2. SIM Manager für SPV E200
    Von Flash25 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:33
  3. Wo ist der SIM Manager geblieben??
    Von itsme im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 15:05
  4. hilfe mp3 als rufton
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 10:29
  5. Task Manager
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 14:53

Stichworte