E-mail poblem SPV 3100 E-mail poblem SPV 3100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Röbi Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mich schlau gemacht und versucht mein neues SPV mit dem mailserver zu verbinden. Bin Orangekunde und habe pop.orangemail.ch
    und smpt.orangemail.ch eingegeben Benutzername und Passwort eingegeben wie auf der Home von Orange damit ich reinkomme. Verbindung über Orange internet GPRS funzt nicht dann kommt Benutzername und kennwort eingeben für eingehende mail???

    Kann mir jemand helfen?

    de Röbi
    0
     

  2. Gast
    Benutzt Du etwa das M3100 mit BusinessEverywhere Abo?

    Falls ja: Orange scheint da was dagegen zu haben!

    Siehe die Meldung von swissgoofy im Forum. Ist echt harter Tabak, was da Orange sich erlaubt!

    Wär ich auch sauer.
    0
     

  3. ist sicher nur ein Schreibfehler hier im Forum, aber der Ausgehende Mail Server ist smtp.orangemail.ch - nicht smpt...
    0
     

  4. Hallo Röbi hatte das Problem auch.

    Neu musst Du beim Benutzername 078.......@orangemail.ch eingeben!

    Falls es noch immer nicht funktioniert hatte ich mit folgendem Erfolg:
    E-Mail-Setup 4/4 Optionen
    Ausgehende E-Mail benötigt Authentifizierung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update WM6 für Spv 3100
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 16:46
  2. verkaufe orange spv 3100
    Von regit1975 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:15
  3. SPV 3100 Akkuplatte
    Von Ordoron im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:44
  4. SPV 3100 Unlock?
    Von ne roj im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:35
  5. mp4 (video vom 3100) auf PC Abspielen
    Von enpx im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:02

Stichworte