Verbindungstyp G3 Verbindungstyp G3
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen. habe mich schon etwas im forum eingelesen, aber leider nichts gefunden. habe mein gerät direkt beim Importeur ohne branding bezogen. wo kann mann feststellen, welche der verbindungen gerade aktiv ist (gprs,edge,umts,hsdpa) bei mir wird teilweise das G symbol bei der verbindung angezeigt. habe dann aber manchmal das gefühl, es sei doch ein wenig schnell (ev. edge?) kann mir da wer auskunft geben?
    0
     

  2. G steht für GPRS, E für EDGE und H allenfalls für HSDPA. Das kannst du nur in der Titelleiste erkennen... ansonsten niergends...
    0
     

  3. hmm bei mir steht nur G oder U. obwohl ich fast schwören könnte, dass ich schon in einem EDGE gebiet war. hat jemand die buchstaben E und H in der anzeige schon gesehen?
    0
     

  4. Sh3r1ff Gast
    Das müsste man doch aktivieren? oder mein ich das nur? Es wird einem doch gar ned angezeigt welche abdeckungen man(n) hat? oder?
    0
     

  5. Gast
    wird wirklich U angezeigt wenn man eine UMTS-verbindung hat? bei mir steht immer nur G oder 3G.
    0
     

  6. 3G steht für Umts oder HSDPA... je nach Gerät oder Anbieter sind die Icons etwas anderst...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist g3 verbindung

g3 verbindung

verbindungstyp 3g

was ist eine G3 Verbindung

verbindungstyp für smartphone h

verbindungstyp g3

was g3 für eine Verbindung

verbindungstyp g

g3 verbindung

verbindung g3

verbindugnstyp g3

Stichworte