Qtek 6900 / HTC TyTN Qtek 6900 / HTC TyTN
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mitch Gast
    Hallo Zusammen!

    Ich überlege mir ein HTC TyTN anzuschaffen, habe aber mit bedauern feststellen müssen, dass kein Kopfhöhreranschluss vorhanden ist.
    Man kann über mini USB mit den mitgelieferten Kopfhöhrern musik höhren aber das ist schon alles... das heisst ich kann es weder an einer Musikanlage oder andern Kopfhöhrern anschliessen... habt ihr vielleicht eine Idee???

    Gruess

    Mitch
    0
     

  2. Gast
    Zitat Zitat von Mitch
    Hallo Zusammen!

    Ich überlege mir ein HTC TyTN anzuschaffen, habe aber mit bedauern feststellen müssen, dass kein Kopfhöhreranschluss vorhanden ist.
    Man kann über mini USB mit den mitgelieferten Kopfhöhrern musik höhren aber das ist schon alles... das heisst ich kann es weder an einer Musikanlage oder andern Kopfhöhrern anschliessen... habt ihr vielleicht eine Idee???

    Gruess

    Mitch
    0
     

  3. Gast Gast
    Du meinst bestimmt das HTC TyTN Qtek 9600.....
    0
     

  4. kannst ein Stereo Bluetooth headset anschaffen, geht prima um telefonieren und musik hören
    0
     

  5. Gast
    gute Idee, hatte ich auch, mir geht es aber in 1. Linie um einen Klinkensteckeranschluss...

    (möchte das SmartPhone im Auto über Chinch anschliessen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. suche qtek 9600/htc tytn
    Von ekklig im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:50
  3. HTC TyTN
    Von mib2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:27
  4. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07
  5. HTC TyTN und SAP?
    Von Chriska im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 6900

Stichworte