Wie mache ich... Wie mache ich...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ...dass:

    * ich zwar einen Signalton (Sound) bei Eingang eines SMS/MMS
    * oder eines E-Mails erhalte
    * und einen Klingelton bei Telefonanruf

    höre -

    Aber wenn ich unter "Start" etwas anklicke keinen Sound höre muss?

    Ich habe unter Einstellungen - Persönlich - Sounds & Benachricht. alles ausprobiert.

    Habe ich unter Sounds aktivieren für... gar nichts ausgewählt ist RUHE - aber auch kein Hinweis auf SMS, MMS, Mail und eingehende Anrufe.

    Mein ZIEL wäre: KEIN "Klicksound" ABER Sounds bei SMS, MMS, Mail und eingehenden Anrufen.

    Mache ich als Newbie was falsch - oder gibt es diese Einstellung schicht nicht?!

    Griessli

    NEMA
    0
     

  2. unter start - einstellungen - sounds bei Ereignisse (warnungen, systemereignisse) den haken entfernen
    0
     

  3. Du hast absolut recht - so funzt es - ABER

    Ich habe mir TESTWEISE WISBAR Advance aufgespielt und es hat mit dem zu tun...

    SCHADE eigentlich ein gutes Programm - kenne noch die kostenlose Version aus meiner IPAQ Zeit. Vor allem, dass man wirklich einen Task schliessen kann finde ich super.

    Aber das mit dem Sound nervt mich mehr als das andere.

    Vielleicht weiss ja jemand, wie die Einstellungen mit WISBAR Advance das Problem lösen.

    Griessli

    NEMA
    0
     

  4. es gibt ja noch andere Programme, die es erlauben, dass man fenster wirklich schliesst

    Ich habe das problem nicht...
    0
     

  5. Hallo Ordoron

    Was für ein Programm verwendest Du? Mir geht es nämlich wirklich nur um die "endgültige" Fensterschliesserei - WisBar kann noch soooo viel, was ich (noch) nicht benötige...

    DANKE vielmals!

    Griessli

    NEMA
    0
     

  6. HEUREKA! Nachdem ich auf der Herstellerseite lange Zeit dort im Forum gestöbert habe, habe ich die Lösung gefunden! Leider nicht ganz logisch (für mich zumindest) aber was soll...!

    Für alle, welche auch folgendes wollen:

    -> Hinweis auf neue SMS mit Sound (nach eigener Wahl)
    -> Das Handy "bimmelt" mit Sound (nach eigener Wahl)
    -> Keine Tastenklicks, weder in den Menus noch den Programmen etc.

    Soll wie folgt vorgehen:

    1. Start - Einstellungen - Sounds & Benachricht.
    2. Häckchen nur bei Programme und Benachrichtigungen (Signale, Erinn.) setzen.
    3. In WisBar Advance Settings: Überschreibungen des Themas anwählen und dort das Häckchen bei "Töne des Themas benutzen" herausnehmen.

    Griessli

    NEMA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310: Wie mache ich Umlaute???
    Von chilek im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:29
  2. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  3. Wie mache ich nen HardReset beim SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:04
  4. wie mache ich einen unlocket auf meinem e 200.
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:29
  5. Wie mache ich Skins ?
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 20:35

Stichworte