HTCv1605 vs. P990i HTCv1605 vs. P990i
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mäse Gast
    Hallo!

    Ich stehe kurz vor der Entscheidung. HTC v1605 oder P990i von SE. Kann mir jemand ein kurzen schnellvergleich oder Tipp geben? Gibt es deftige Gründe sich für ein HTC zu entscheiden? Ich brauche das Teil hauptsächlich um das Outlook zu synchen, SMS und MMS zu schreiben.
    PS: Hatte bisher das P900 und war mit kleinen Ausnahmen, wie z.B. das Fehlen einer guten Kamera eigentlich zufrieden.

    Vielen Dank
    Gruess, Mäse
    0
     

  2. Nun, ich hab auch ein P800 und P900 gehabt. Vielfach hab ich wegen der Synchronisierung Probleme gehabt. Es ist nun mal so, dass beim TyTN auf beiden Seiten ein Outlook ist, daher ist die Synchronisierung wirklich 1:1.
    0
     

  3. shark Gast
    hauptvorteil ist definitv die tastatur im querformat im vergleich zum p990i. vor allem für email und auch sms ist es einfach angenehmer und effizienter. sync läuft auch immer ohne probleme. wie gesagt, bin mit dem TyTN sehr zurfrieden und war dies auch mit dem SE, hauptgrund wirklich die bessere tastatur.
    0
     

  4. Hallo Mäse

    Ich stand vor der gleichen Entscheiden. Habe das P900 und es ist nicht mehr so zuverlässig. Das P990i ist seit über einem Jahr überfällig und aus diesem Grund auch technisch (leider) schon wieder zurück.

    Ich habe mir heute das SPV M3100 von Orange gekauft - gefällt mir einfach optisch besser als das 1605 von Swisscom - aber das ist Geschmacksache.

    Ausschlaggebend war:

    * Die Verfügbarkeit des SPV M3100
    * Das SE hat zwar mehr Farben auf dem Display, aber dieser ist viel kleiner als beim SPV M3100 und dem P900!!!
    * Die QWERTZ Tastatur beim P990i ist jetzt neu nicht mehr abnehmbar und daher ist das Display noch kleiner geworden! Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt aber dann gegoogelt und voilà es ist wirklich so.

    Mich würde es gar nicht wundern, wenn SE dieses eigentlich tolle Teil gar nicht erst herausbringen würde sondern eine Weiterentwicklung. Aber eben ich brauchte jetzt eine Eierlegendewollmilchsau und das SVP M3100 war für mich heute die Lösung.

    Falls Du weiter Fragen hast ungeniert Fragen ich helfe gerne - habe lange rumgezögert und Facts gesucht.

    NEMA
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von NEMA
    Hallo Mäse

    Ich stand vor der gleichen Entscheiden. Habe das P900 und es ist nicht mehr so zuverlässig. Das P990i ist seit über einem Jahr überfällig und aus diesem Grund auch technisch (leider) schon wieder zurück.

    Ich habe mir heute das SPV M3100 von Orange gekauft - gefällt mir einfach optisch besser als das 1605 von Swisscom - aber das ist Geschmacksache.

    Ausschlaggebend war:

    * Die Verfügbarkeit des SPV M3100
    * Das SE hat zwar mehr Farben auf dem Display, aber dieser ist viel kleiner als beim SPV M3100 und dem P900!!!
    * Die QWERTZ Tastatur beim P990i ist jetzt neu nicht mehr abnehmbar und daher ist das Display noch kleiner geworden! Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt aber dann gegoogelt und voilà es ist wirklich so.

    Mich würde es gar nicht wundern, wenn SE dieses eigentlich tolle Teil gar nicht erst herausbringen würde sondern eine Weiterentwicklung. Aber eben ich brauchte jetzt eine Eierlegendewollmilchsau und das SVP M3100 war für mich heute die Lösung.

    Falls Du weiter Fragen hast ungeniert Fragen ich helfe gerne - habe lange rumgezögert und Facts gesucht.

    NEMA
    Danke NEMA für den ausführlichen Bericht! Habe mir im Internet das SVP M3100 mal angeschaut und soweit es ging auch verglichen. Mehr oder weniger die gleichen Funktionen. Da ich Swisscom Kunde bin, habe ich einen massiven Preisnachlass zugute. Das heisst; ich werde das HTC anstatt der 1099.-- nach allen Abzügen für ca. 500.-- erhalten. Morgen Freitag werde ich das HTC freundlicherweise mal für 7 Tage als Versuch mitnehmen können. Gefällt's mir nicht, kann ich's zurück bringen (natürlich funktioniert dies nur über Beziehungen)! Du hast mir auf jeden Fall die erste Entscheidung im Kampf gegen das P900 eine entscheidenden Anstoss gegeben. Jetzt freue ich mich mal auf den Versuch und wende mich danach gerne nochmals im Forum für Erfahrungsmitteilungen! Greez, Mäse
    0
     

  6. Gast
    Zitat Zitat von Fermin
    Nun, ich hab auch ein P800 und P900 gehabt. Vielfach hab ich wegen der Synchronisierung Probleme gehabt. Es ist nun mal so, dass beim TyTN auf beiden Seiten ein Outlook ist, daher ist die Synchronisierung wirklich 1:1.
    Danke Fermin! Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem synchen gemacht. Da ich Swisscom Kunde bin, habe ich einen massiven Preisnachlass zugute. Das heisst; ich würde das HTC anstatt der 1099.-- nach allen Abzügen für ca. 500.-- erhalten. Morgen Freitag werde ich das HTC freundlicherweise mal für 7 Tage als Versuch mitnehmen können. Gefällt's mir nicht, kann ich's zurück bringen (natürlich funktioniert dies nur über Beziehungen)! Du hast mir auf jeden Fall die erste Entscheidung im Kampf gegen das P900 eine entscheidenden Anstoss gegeben. Jetzt freue ich mich mal auf den Versuch und wende mich danach gerne nochmals im Forum für Erfahrungsmitteilungen! Greez, Mäse
    0
     

  7. Gast
    Zitat Zitat von shark
    hauptvorteil ist definitv die tastatur im querformat im vergleich zum p990i. vor allem für email und auch sms ist es einfach angenehmer und effizienter. sync läuft auch immer ohne probleme. wie gesagt, bin mit dem TyTN sehr zurfrieden und war dies auch mit dem SE, hauptgrund wirklich die bessere tastatur.
    Danke!!!

    Da ich Swisscom Kunde bin, habe ich einen massiven Preisnachlass zugute. Das heisst; ich würde das HTC anstatt der 1099.-- nach allen Abzügen für ca. 500.-- erhalten. Morgen Freitag werde ich das HTC freundlicherweise mal für 7 Tage als Versuch mitnehmen können. Gefällt's mir nicht, kann ich's zurück bringen (natürlich funktioniert dies nur über Beziehungen)! Du hast mir auf jeden Fall die erste Entscheidung im Kampf gegen das P900 eine entscheidenden Anstoss gegeben. Jetzt freue ich mich mal auf den Versuch und wende mich danach gerne nochmals im Forum für Erfahrungsmitteilungen! Greez, Mäse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SE P990i - Releasetermin und andere Probleme
    Von P. im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:20

Stichworte