ROM Upgrade Abgestürzt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hallo
    beim ROM Upgrade ist mein PC Abgestürzt, und hat meinen kaiser auch gleich mit in den graben gerissen. was kann ich jetzt noch machen.

    Maverick
    0
     

  2. Wie weit kommst du denn mit dem Gerät noch?

    Geht schaffst du es evtl noch in den Bootloadermodus und wenn ja versuche mal von dort aus das ROM zu flashen..

    MfG Moritz
    0
     

  3. In den Bootloadermodus kommst du übrigens so:
    Drücke Power und Kamerabutton (und halte sie gedrückt) während du mit dem Stift Reset betätigst! Halte die beiden gedrückt, bis der farbige Bootloader erscheint
    ODER
    drücke und halte den Kamerabutton sowie den Stift gedrückt, bis der farbige Bootloader erscheint!
    0
     

  4. Hallo, danke schon mal für die Mühe,
    also es kommen die fabigen Balken, ganz rechts oben kann man lesen
    RUUNBH
    KAIS130 MFG
    SPL-1.0. oliProf
    CPLD-8
    Serial
    das ist dann alles. so bleibt er bis die Batterie aufgiebt
    0
     

  5. [FONT=Verdana]Ach ja,[/FONT]
    [FONT=Verdana]wenn ich die SD Karte drin hab kommt für ca. 0,5sec ein weiser Bildschirm, kann aber nicht lesen was da drauf steht (ich glaube irgendwas mit [/FONT][FONT=Verdana]loading[/FONT][FONT=Verdana] und fail zu Lessen). Dann kommt wieder der farbige Bildschirm. Problem ist auch das ich nicht mit dem PC verbinden kann über aktive sync. Wie bekomme ich im PDA die anzeige USB?[/FONT]
    0
     

  6. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Wie weit kommst du denn mit dem Gerät noch?

    Geht schaffst du es evtl noch in den Bootloadermodus und wenn ja versuche mal von dort aus das ROM zu flashen..

    MfG Moritz
    sorry, wie geht das?

    ein unwisender
    Markus
    0
     

  7. Also, zu erst mal: Netiquette: Pushen hilft gar nicht!
    In den Bootloader kommst du so:
    Gerät darf nicht am Aufladen oder verbunden sein. Dann Den Kameraauslöser und AnAus-Knopf gleihzeitig drücken und gedrückt halten und mit dem Stylus den Reset-Taster drücken.
    Sollte dies nicht gehen, hast du einen anderen Bootloader. Dann Drück den Reset-Taster und halt ihn gedückt, während du gleichzeitig die Kamerataste drückst. Sobald der Bootloader-Schirm auftaucht, beides loslassen.
    Geändert von Moritz (05.07.2009 um 15:22 Uhr)
    0
     

  8. Hallo,
    1. Hab verstanden.
    2. Danke
    3. jetzt kommen die 3 Faben und die Anzeige
    RUUNBH
    KAIS130 MFG
    SPL-1.0. oliProf
    CPLD-8
    Serial
    und weiter komm ich ned.

    Markus
    0
     

  9. wenn du es jetzt ansteckst, kannst du den flashprozess nochmal starten.
    0
     

  10. Leider nicht! Es kommt dann immer der fehler "260 Verbindungsfehler"
    0
     

  11. zu dem error gibt's hier schon einen thread: http://www.pocketpc.ch/tc-rom-upgrad...onnection.html versuche mal diese lösungsansätze und gib uns bescheid, ob^s geklappt hat.
    0
     

  12. [FONT=Calibri]Hallo [/FONT]
    [FONT=Calibri]Also noch mal wenn ich den Akku einleg kommt gleich der oben genannte Bildschirm mit den Daten.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Und das Mobile Center 6.1 erkennt meine Kaiser auch nicht. Also weder grau noch grün. Habe jetzt Windows 7, hatte auch schon Vista und XP probiert. Ich heule jetzt gleich.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Markus [/FONT]
    0
     

  13. Schau drauf das du das Gerät erst nacher verbiden musst also zu erst in diesem Menü starten. Dann solte unten im weissen Balken Serial oder so stehen, jetzt schlisst du es an und das solte es dein PC erkennen und es solte beim weissen Balken USB oder so stehen.

    P.s verbinde es am besten mit einem der hinteren USB stekern.
    0
     

  14. [FONT=Calibri]Hallo und einen Heißen tag noch [/FONT]
    [FONT=Calibri]Wenn ich mein Kaiser starte kommt gleich die vier Farben ohne das ich was mache, und wenn ich den PDA mit den PC verbinde, kommt heißt es auf dem PC „Unbekanntes gerät keine Treiber gefunden“[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Markus[/FONT]
    0
     

  15. Du hasst windows XP verusch es mal auf einen Vista rechner. Der solte den Traiber finden und automatisch herunterladen.

    Oder du kannst mit Driver Genuis(kostenpflichtig) den Traiber finden und runterladen. Leider nur in der Vollversion.

    Eben such dir am einfachsten einen Rechenr der mit Vista läuft probier es da mal kurz.
    0
     

  16. [FONT=Calibri]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Calibri]danke für die Mühe bisher.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Aber leider noch kein Ergebnis, wie gesagt mit Vista XP und Windows 7 kein Ergebnis[/FONT]
    [FONT=Calibri]das mit den Treibern hab ich auch probiert, auch nix.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Kann es möglich sein das das Rom auf dem PDA hinüber ist und deswegen nix mehr geht? wenn ja welche. Will ihn nicht auf EBAY als Bastlergerät verkaufen.[/FONT]
    Markus
    0
     

  17. das rom wird hinüber sein, ja. aber du hast ja den bootloader und da sollte er sich verbinden können um das ROM neu zu flashen.
    0
     

  18. Gibt es eine andere Möglichkeit? z.b. SD karte. Denn es bleibt immer bei "Serial"
    0
     

  19. Das kann doch nicht sein das der auf Serial bleibt das müsste gehen versuche mal ein anderes USB Kabel(einer Kamera oder so).
    0
     

  20. Soeben neues kabel benutzt. wieder nix hab ein bild
    -bshq-1.jpg
    Geändert von yjeanrenaud (18.07.2009 um 11:19 Uhr) Grund: bei uns haben bilder keine werbe-layer drauf!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom Upgrade
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:41
  2. Radio upgrade wie Rom upgrade ?
    Von Onca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:13
  3. HD abgestürzt
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 07:44
  4. rom upgrade
    Von silence im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:35
  5. HILFE ROM Upgrade
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

du bist abgestürzt was nun

cpld-8

htc kais130 ruunbh

htc kaiser android 2.2 sd

Fehler 260 Firmware HTC Kaiser

android 2.2 rom für kaiser 130

how do i factory reset htc kaiser 130

htc cpld-6 serial

abgestürzt

welches hardspl für kaiser130

kais130 android

kaiser ruunbh

htc kais130 error 260

usb treiber htc kaiser

kais130 rom

htc kaiser 130 usb treiber

kais130 bootloader

htc 7 pro abgestürzt

htc tytn 2 bootloadermodus

DISPLAY KAIS 130

htc kaiser formatieren und android drauf spielen

htc kaiser android 2.2

Stichworte