rom diamond v12 rom diamond v12
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. weiß einer wie ich dieses t9 beim messaging usw ausstellen kann? der soll mir keine wörter vorgeben. hab unter setting ->keyboard das ausgestellt aber es ist immer noch so...
    0
     

  2. Schau mal im Kaiser Tweak unter:
    Text Messages -> XT9 nach.
    Dort kannst Du es ausschalten.

    Softreset ist soviel ich weiss nötig damit es wirksam wird.
    0
     

  3. kurz vorher hatte ich es auch gefunden dankö.

    noch en andere frage. wenn ich nen emailkonto einrichte und emails abrufe, ruft der alles super schön ab.

    wenn ich dann 5 minuten später wieder emails abrufe und da sind neue emails auf dem server löscht der einfach die anderen emails die ich im eingang noch hatte. bei dem original rom war das nicht so. kann mir einer sagen wie ich das abstelle? ich hab schon alles durchsucht.

    des weiteren ist das rom ja auf english, kein problem soweit, nur die amerikanische tastatur nervt einwenig mit z und y vertasucht usw. kann man das in der registry umstellen?
    0
     

  4. Keyboardproblem:
    Guckst Du hier.
    In dem Zip sind zwei Datein drinnen. XDA_JCEspi2005_German_Input_Kaiser.cab das sollte diejenige für das Keyboard sein.
    (Da ich mit dem y und z Tausch kein Problem habe, habe ich bis jetzt die CAB noch nicht ausprobiert.)

    Das e-Mail Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen. Keine Ahnung an was das liegen könnte. Ich habe alles per IMAP eingerichtet.
    0
     

  5. jo das funktioniert soweit kann ich also bestätigen. das mit den emails kann ich einfach nich nachvollziehen, es gibt auch keine einstellungsmöglichkeit
    0
     

  6. Danke für die Meldung, dass das Keyboard funzt.
    0
     

  7. Hallo,
    vielleicht verstehe ich das Problem zu den Mails falsch. Man kann doch beim Setup für das eMail-Konto einstellen, ob die Nachrichten auf dem Server belassen oder gelöscht werden sollen. Ich habe es auf dem "Sever belassen" eingestellt. So kann ich die Mails unterwegs lesen aber rufe sie dann endgültig Zuhause ab.
    *Uli*
    0
     

  8. ja du hast es falsch verstanden der löscht irgendwie auf meinem kaiser die vorhanden mails wenn ich neue abrufe...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  3. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte