ACHTUNG: Krusell Lederetui für TyTN II
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leutz

    Habe vorhin grad das Lederetui für den TyTN II bekommen.

    Aufgemacht kurz Bedienungsanleitung überflogen (4 Bilder) und angefangen TyTN II reinzufummeln.
    Das Gerät muss mit geöffneter QWERTY Tastatur eingesetzt werden.

    Beim Schliessen vom Slider hat die Folie über der Tastatur den Slidemechanismus komplett Beschädigt.
    Eine Feder ist nicht mehr dort wo sie hingehört. Sie wurde nach oben (bei geöffnetem Gerät) gedrückt und schaut jetzt raus.

    Bin bereits im Kontakt mit dem Verkäufer und Krusell in SE.

    Das kanns nicht sein.
    Melde mich wenn ich News habe.

    Gruss
    Biker
    0
     

  2. User27495 Gast
    Voll nicht brauchbar in dem Fall....

    Darum habe ich ein Etui gekauft welches OHNE so Folien und so arbeitet.

    http://www.noreve.com/brand/HTC/prod...TC_Tytn_2.html und diese 49.- € waren jeden Cent wert.
    0
     

  3. Hi Win(Bug)

    Sieht edel aus dat Täschchen. Leider müsste ich den Kaiser dann jedesmal komplett rausnehmen, wenn ich es im Auto als Navi benutze.
    Muss mir das ganze noch etwas durch den Kopf gehen lassen.

    Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Ich soll das Gerät reparieren lassen und ihm dann die Rechnung schicken, wo ein Vermerk drauf ist, dass der Slider vom Krusell Etui beschädigt wurde. Dann würde er sich darum kümmern.

    Mal sehen was noch kommt.

    Gruss
    Biker
    0
     

  4. Kann das Noreve Etui ebenfalls empfehlen. Habe dieses ebenfalls und damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Man muss den Slide nicht mal öffnen um das Gerät hereinzulegen oder rauszunehmen... somit ist es auch im Auto kein Problem. Muss das Gerät ja so oder so in eine Halterung stecken um es als Navi nutzen zu können.. ob ich da noch 3-4sekunden verliere um das Gerät aus der Hülle zu nehmen spielen absolut keine rolle.
    0
     

  5. Sodele, der Kaiser ist wieder aus der Reparatur zurück.
    Die haben den Defekt doch volle Kanne auf Garantie repariert *staun*. Das war eindeutig keine Garantierep. sondern in selbst Verschuldeter. Aber OK, ist Akzeptiert. Aber... Dazu später.

    Die Krusell Tasche habe ich mir jetzt die Folien zurechtgeschnitten, dass sie nicht mehr an die Feder kommen kann.
    Danke für Eure Tips wegen anderer Taschen, aber die Krusell gefällt mir einfach vom Styl her. Da sie noch ein Universalclipsystem hat, habe ich auch den Halter für das Auto bestellt. Dadurch muss ich das Gerät nicht aus der Tasche Fummeln.

    Jetzt kommt der Hammer der Reparatur:
    Bei der ersten Rep. wegen dem Slider und der Aussentastatur hatte ich auch den Auftrag gegeben das Win 6.0 zurück zu spielen. Was damals nicht gemacht wurde, obwohl ich deutlich darauf hingewiesen hatte, die Kosten für das zu übernehmen.
    Der Hammer jetzt ist, dass die doch tatsächlich Win 6.1 zurückgespielt haben. Ich hatte das Gerät vorgängig mit dem L26KDV12_Full geflasht. UND JETZT SPIELEN DIE DEPPEN WIEDER DAS ORIGINAL WIN ZURÜCK. *AnDieSchläfeTipp*
    Das war ein Auftrag das Gerät mechanisch wieder zu reparieren, nix von Software.
    Na was solls, ca. 1 Stunde und mein Kaiser ist wieder so wie ich ihn liebe. *grins*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pdair Lederetui für HTC Tytn II
    Von Unregistriert im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:39
  2. Krusell Lederase für das Orange SPV e200
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:42
  3. Verkaufe Lederetui Piel-Frama für QTEK S100
    Von babs im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:08
  4. Lederetui Krusell MPX 220
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:48
  5. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03

Stichworte