Entfernen von Adobe Reader2.0 LE Französisch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe meinen Kaiser von einem Benutzer,welches auf französisch eingerichtet wurde. Gewisse Software ist auf deutsch neu installiert worden. Der Adobe Reader aber nicht. Wie kann ich den bestehenden Reader entfernen und eine deutsche Version installieren?,
    Habe keine Software-CD mitbekommen. Betriebssystem ist Windows Mobile 6.1
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ich würde Dir empfehlen wenn Du einen Deutschen Kaiser willst, Ihn mit einem Deutschen ROM zu flashen. Denn der Adobe Reader ist im ROM integriert und nicht so zu entfernen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cover von Qtek S100 entfernen?
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 20:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:08
  3. Windows Mobile 2003 von französisch in deutsch wechseln
    Von domenicus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 13:44
  4. entfernen von programme
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 17:32

Stichworte