Heute-Ansicht nicht zufriedenstellend Heute-Ansicht nicht zufriedenstellend
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi!

    Ich habe seit ein paar Monaten das HTC TytnII mit Swisscom Branding.
    Bis anhin hatte ich das HTC-Home-Plugin verwendet.
    Nun habe ich ein HTC Diamond zwischen die Finger gekriegt und da hat mich der Heute-Bildschirm nicht mehr losgelassen - meiner Meinung nach viel mehr Funktionen schöner dargestellt.
    Also habe ich mich im Web mal auf die Suche gemacht und bin auf Spb Mobile Shell und das Diamond-Theme von greatball gestossen. Habe mir das mal installiert. Sieht supergeil aus wenn ich das mal so sagen darf

    Aber was mich stört ist, dass wenn ich das Handy einschalte (ganz oder aus StandBy) so erscheint nicht der Jetzt-Bildschirm von Spb Mobile sondern immer noch der Heute-Bildschirm von WM6, der ja nicht wirklich prikelnd ist.

    Gibt es eine Möglichkeit den Jetzt-Bildschirm als Heute-Bildschirm zu verwenden oder den Heute-Bildschirm so umzugestalten, dass er wie der Jetzt-Bildschirm aussieht?

    Das Heute-Plugin Spb Mobile Shell, welches einfach einen Teil von Mobile Shell auf dem Heute-Bildschirm einfügt ist nicht wirklich DIE Lösung...

    EDIT:
    Also vielleicht noch zur Verdeutlichung, was ich nicht möchte sind die Tabs, die ich unter Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Elemente wählen könnte (Home Tab, Time Tab, Weather Tab und Dial Tab 1-3)
    Ich möchte auf dem Heute-Bildschirm genau das eingeblendet haben, was angezeigt wird, wenn ich ins Spb Menü gehe und dort auf das Register Now/Jetzt wechsle. Dort werden ja oben die Angaben wie Batterie-Status, Provider, Signalstärke, knapp darunter Wetter, Nachrichten, Verpasste Anrufe, Lautstärke, darunter Zeit/Datum und Kalender angezeigt. Kann man das auf den Heute-Bildschirm transferieren?
    Geändert von derstefan87 (03.09.2008 um 15:10 Uhr)
    0
     

  2. Any idea oder eine Alternative?
    0
     

  3. geh in die einstellungen vom spb mobile shell... dort gleich auf der ersten stufe das häkchen setzten für "Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Gerätes anzeigen"

    dann kommt immer die jetzt ansicht, wenn du das gerät einschaltest aus standby etc.
    0
     

  4. Ja, das schon, nur ist dann der Bildschirm gesperrt und ich kann die Menüs/Einträge dann nicht anklicken. Ich muss das Gerät erst entsperren und sobald ich das gemacht habe, bin ich wieder in der Heute-Ansicht...

    P.S. Gerätesperre wollte ich eigentlich drin behalten, wenns geht...
    0
     

  5. ach so, ja ich arbeite halt ohne gerätesperre, dafür ist der screnn immer ausgeschalten.
    nützt mir ja nicht sehr viel, wenn mein mobile immer den screnn anhat und in der tasche liegt, ausser dass es den akku etwas schneller leert.

    wenn ich das gerät dann banötige, hab ich echt kein problem mal schnell den powerknopf zu drücken.

    mit gerätesprerre funktinoierts natürlich nicht, weil die nicht auf dieser ebene unterstückt wird. mobile shell ist ja auch nicht ein ersatz-homescreen, sondern "nur" eine applikation, welche fullscreen läuft und sich somit über die taskleiste setzt
    0
     

  6. ja das mit dem Screen ausschalten find ich durchaus auch logisch (mach ich auch immer).

    Die Gerätesperre ist für mich jedoch unabdingbar leider, da es um mich herum zuviele Neugierige hat, die gerne mal schnell einen Blick reinwerfen würden wenn ich grade nicht da bin...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original Etui - Zufriedenstellend?
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 16:37
  2. Heute-Ansicht beim XPA v1605
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 22:32
  3. Hintergrundbildfläche der Telefon-Ansicht
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 13:36
  4. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  5. PocketPC Ansicht
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:39

Stichworte