Blackberry und Live TV Blackberry und Live TV
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Tytn2 von HTC!

    Also sprich kein Orange Branding oder sonst was.... - aber leider schon auf WM 6.1

    Meine Fragen:

    1. Hat jemand von euch mit Orange als Provider schon Blackberry (nutze Version 4.0.0.97) zum laufen gebracht? Fehler: Pin wird nicht angezeigt, wenn der Client sich mit dem Blackberry Netz verbindet, kommt kurz Datenc Tunnel verfügbar.... - auf meinem "alten" HTC Touch hat das wunderbar funktioniert
    2. Orange Live TV: komme in das Orange Live TV Portal rein, kann mich auf für ne stunde Live TV "fähig" machen, sprich 1.50 Fr bezahlen, Kanal auswählen - und danach kommt, nach einigen Sekunden im "Streaming Media" Netzwerk konnte nicht gefunden werden....
    Wäre schön Feedback zu bekommen.... - einen schönen heissen Sonntag noch!

    swattie
    0
     

  2. Worauf bezieht sich deine Frage?
    auf den TyTN II oder auf dem Blackberry?
    0
     

  3. meine frage ist: wie kriege ich blackberry und live tv auf dem tytn2 zum laufen?
    0
     

  4. Da müsstre es ein Emulation für dem Blackberry auf Windows mobile 6 geben.
    Mir ist nicht solches bekannt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sowas gibt
    0
     

  5. Es gibt einen Blackberry Client für WM6.
    Frag mal den Google mitz Blackberry WM6 und Client
    0
     

Ähnliche Themen

  1. V: BlackBerry 8700V, defekt?
    Von shadow2209 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:37
  2. Blackberry Connect
    Von kansy im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:21
  3. HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:16

Stichworte