Fullscreencaller Fullscreencaller
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Gemeinde

    Hatte mal ein Programm auf meinem Nokia das hies Fullscreenscaller.
    Wenn ein Anruf kam, kam das Foto ganz gross und ich sah sofort wer anruft.
    Nun meine Frage gibt es so was ähnliches auch für den Tyn??
    Schön wäre es, denn meine Augen sehen in die Nähe nicht mehr so gut und immer eine Brille hervorzuholen ist auch nicht so lustig.
    0
     

  2. sowas suche ich für mein Star auch noch
    0
     

  3. das hat schon einmal jemand gesucht: Full screen caller damals war die Lösung die Freeware S2U2
    2
     

  4. Genau sowas habe ich gesucht!

    Nur schade, dass das Programm nicht auf Deutsch ist. Da gibt es sooo viele Einstellmöglichkeiten von denen ich nichts verstehe in englisch, schade.

    Aber trotzdem vielen Dank.
    0
     

  5. Auch dazu gibt's eine Lösung

    S2U2 Language Pack / Sprachpaket
    2
     

  6. Juupi DANKE !!!

    Es ist doch schöm wenn es solche gute Leute in einem Forum gibt.

    Bin Happy und glüchlich mit dem Programm.
    0
     

  7. Als ebenfalls Exbenutzer von FSC danke ich für den Tip mit S2U2
    - aber zufrieden bin ich nicht wirklich

    Ich kann mich täuschen aber wenn ich selbst fotografierte Bilder (Kamera->Kontaktfotos) zuweise, scheint die Qualität besser zu sein als wenn ich vorhandene Bilder zuweise. Also hab ich gesucht wo die Bilder abgelegt werden und habe sie durch noch bessere ersetzt (Speierkarte-DCIM-100MEDIA - selbe größe, selbes format).
    Aber denkste - irgendwo anders versteckt das Ding noch die alten Bilder und zeigt sie mir noch wenn ein Anruf kommt..

    Die mit Outlook/ActiveSync zugewiesenen Bilder sind unscharf (Werden scheinbar nur vergrößert dargestellt) obwohl ich 240x320 pixel Bilder zugewiesen hatte.

    Kurz gefragt: Wie bekomme ich S2U2 dazu, mir bessere Bilder zu zeigen und nicht nur aufgeblasene thumbnails?
    0
     

  8. Outlook speichert leider die Bilder in extrem kleiner Auflösung...
    0
     

  9. Hmmm.
    googeln hilft manchmal eben doch weiter.
    vorausgesetzt man verwendet die richtigen suchbegriffe

    Die Lösung lautet S2V


    PS.: Falls Links unerwünscht sind - sorry + bitte löschen
    1