Pocketinformant 8 und WM 6.1 Pocketinformant 8 und WM 6.1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. [FONT=Arial]Seit dem Update meines TyTN II auf WM 6.1 habe ich Probleme mit der Anzeige meiner Kontakte im Pocketinformant 8.[/FONT]
    [FONT=Arial]Zum einen habe ich einen leeren Kontakt in der Übersichtsliste, welcher nicht änder- und löschbar ist.[/FONT]
    [FONT=Arial]Weiter wird bei der Detailansicht eines Kontaktes die erste Nummer nicht angezeigt. Das Häuschen oder Handysymbol wird angezeigt die Nummer dazu fehlt aber. Wenn ich dann irgendwo auf den Bildschirm tippe erscheint die Nummer wieder.[/FONT]

    [FONT=Arial]Hat jemand anders auch Probleme mit seinem Pocketinformant nach dem WM 6.1 Update? Oder ist dieses Problem sonst bekannt? Danke für eure Antworten.[/FONT]
    0
     

  2. Hallo,
    Ich denke du hasst bereits einen Softreset gemacht oder?
    Eine neuinstallation von Pocket Informant auch schon versucht?
    mfg M0rph
    0
     

  3. Hallo M0rph
    Ja, beides schon versucht. Sicherheitshalber habe ich nun Pocketinformant nochmals sauber deinstalliert.
    Mir ist dabei aufgefallen (im original Outlook-Adressbuch), dass es sich beim leeren Kontakt um einen gelöschten SIM-Kontakt handelt. Ich habe daraufhin, zu Testzwecken, mit dem SIM-Manager einen weiteren SIM-Kontakt gelöscht. Das Resultat ist genau dasselbe! Der Kontakt bleibt im Outlook-Adressbuch bestehen und ist weder änder- noch löschbar (auch nach einem Softreset).
    Aus meiner Sicht sollte ein gelöschter SIM-Kontakt auch im Outlookadressbuch verschwinden. Oder sehe ich das falsch?
    0
     

  4. Hast du das Original wm 6.1 Update drauf?

    Nein, es gibt Kontakte auf der SIM und Kontakte auf dem Gerät. Du musst beide löschen damit der Kontakt ganz verschwindet.
    0
     

  5. Danke für eure Unterstützung.
    Ja, ich habe das originale ROM drauf. Bis auf den leeren Kontak habe ich nun die SIM-Kontakte aus der Adressliste von PI 8 raus. Aber das Problem mit der Anzeige bleibt. Ich versuche es mal noch mit einem Hardreset.

    Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige von SIM-Kontakten dauerhaft zu unterdrücken?
    0
     

  6. Habe den Hardreset nun durchgeführt und gleich danach Pocketinformant 8 installiert. Bevor ich nun meine eigenen Kontakte wieder zurückspielte schaute ich ob der leere Kontakt vorhanden ist. Er war es, zusammen mit einigen anderen Kontakten. Die anderen Kontakte (z.B. das Orange Customer Care) habe ich mit dem SIM-Manager unter 'Menü -> Extras -> Rufnummern für Hilfsdienste... ' gefunden. Was machen die dort und warum kann ich die nicht löschen?
    Den leeren Kontakt dagegen habe ich nirgends auf der SIM gefunden, er muss aber eindeutig auf der SIM drauf sein. Wie bring ich den weg?

    Das Anzeigeproblem habe ich auch immer noch nach dem Hardreset. Bin ich der einzige der diese Probleme hat?
    0
     

  7. Hast du die neuste PI Version?
    Kann man beim PI8 nicht irgendwo auswählen, dass nur Kontakte auf dem Gerät angezeigt werden? Das sollte glaube ich gehen, habe leider den PI8 nicht drauf..
    0
     

  8. Man könnte sicherlich allte Kontakte in eine Gruppe verschieben und nur immer diese Gruppe anzeigen lassen was aber aus meiner Sicht sehr umständlich ist.
    Von der funktion welche Juelu erwähnte ist mir leider nichts bekannt. Ich konnte Sie auf jedenfall nicht finden.
    0
     

  9. @juelu
    Habe die neuste Beta drauf. Macht aber keinen Unterschied zur monentan aktuellen offiziellen Version. Habe leider die Einstellung für das ausblenden der SIM-Kontakte auch nicht gefunden.

    Dafür habe ich im Forum des Herstellers von PI (WebIS) gelesen, dass das Anzeigeproblem evtl. auf ein Grafiktreiberproblem mit WM6.1 auf dem Kaiser zurückzuführen ist.
    Siehe hier

    Wenn dem tatsächlich so ist müssten andere das Problem ja auch haben.
    0
     

  10. Das Anzeigeproblem ist mit der neusten Pocketinformant 8.1 Beta (Build 1235) behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:19
  2. PocketInformant unvollständig vom PPC entfernt
    Von Susanne im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:15
  3. PocketInformant Notizen
    Von Domain.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket informant wm 6.1

windows mobile 6.1 sim karten kontakte deaktivieren

wm 6.1 pocket informant

pocketinformant Windows mobile 6.1

wm 6.1 pocket informant deinstallieren

pocket informant windows mobile 6.1

wm 6.1 kontakte

pocket informant termin mit leeren notizen

pocketinformant8WM

Stichworte