TyTN II Backupen TyTN II Backupen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. verflixt ich habe jetzt über 1ne halbe Stunde geschrieben und jetzt kommt einfach das es nicht geht.

    Hier nochmals alles in kürze.

    Ich habe Probleme mit dem TyTN II.
    ich will es einschicken aus folgenden gründen.

    Rufton ändert sich wenn ich von vibrieren auf ein schalte einfach auf RING-WINDOWSMOBILE, das beste ist das dieser nicht klingelt sondern nur vibriert. wenn man aber unter BENACHRICHTIGUNGEN geht und auf play drückt klingelt er.

    die tastaturbeleuchtung leuchtet oft nicht

    das tomtom findet nach ein paarmal programmstarts die sataliten nicht mehr dann muess man ausschalten und einschalten und alles ist OK.

    das schlimmste ist das das mobile mich einfach nicht verbinden will dieses problem habe ich seitdem ich es gekauft habe im november. wenn ich auf anrufen drücke kommt ab und zu einfach beendet oder dann mitten im anruf und dies ist nicht gerade selten.

    das telefon stürzt ab und zu völlig ab das einzige was hilft ist akku raus und wieder rein.

    vorhin zum beispiel hat das mobile einfach nur geleuchtet wo ein mms reinkam obwohl der ALARM3 eingestellt ist habe extra nachgesehen

    der sms ton bleibt oft hängen wenn so 3 bis 4 sms schnell kommen so innert 5 minuten dann kommt einfach kein ton mehr, dann muss man auf BENACHRICHTIGUNGEN gehen dort auf stop drücken und dann ist alles ok.


    Ich will mein TyTN II einschicken aber ich will meine Daten behalten wie Email/sms/mms usw. deswegen suche ich ein Backup freeware programm. ich habe schon im forum gesucht usw. aber leider habe ich keines gefunden. das SpriteBackup habe ich jedenfalls nicht dazu bekommen.

    Ich danke euch vielmals für eure rasche hilfe.
    Mit freundlcihen Grüssen
    Nice_Gismo
    0
     

  2. Du kannst ganz einfach ein PIM Backup erstellen.
    0
     

  3. Merci vielmal für die rasche antwort.
    Mir spielt es keine rolle welches ich von diesen 2 Backups mache das kopieren ist mir natürlich am liebsten. Bist du dir denn wirklich sicher (will dir nicht zu nahe treten) das wenn ich nur diese Datei kopiere das ich wenn ich das leere mobile zurückbekomme alles wieder drauf ist mit allen sms und mms emails usw. weil es ist ja nur 1.06 MB gross.
    Ich habe das Backup propiert aber es konnte irgendwie etwa 6 dateien nicht kopieren da war ein rotes X davor. und wohin die datei gegangen ist weiss ich auch nicht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Nice_Gismo
    0
     

  4. Das PIM Backup soll das laut Herstellerangaben können. Die roten Kreuze deuten aber darauf hin, dass etwas nicht klappte - probiere es nochmals aus.

    Wenn du das von Marco vorgeschlagene Backup der PIM.vol machst, dann sind dort nur Aufgaben, Kontakte und Termine drauf, keine Nachrichten!

    Du kannst dir natürlich auch zB. Spb Backup kaufen - der macht dann ein Backup vom ganzen Gerät.
    0
     

  5. Guten Morgen.
    Wieso soll ich etwas kaufen wenn das Gerät fehler hat? Wenn schon soll das HTC oder Orange übernehmen. Es ist immerhin ein Garantiefall.
    Ich habe es schon mehrere male probiert am anfang waren es sicher 20 rote aber es bleibt bei etwa denn letzten 6. Die Frage ist nur wo ist das Backup hin. Ich finde diese datei nicht.
    Dazu kommt noch ich habe das Programm auf der Speicherkarte. Oder muss es in denn Hauptspeicher?
    Der Techniker von Orange hat mir gesagt das man mit dem Active Sync 4.5 auch die SMS sichern kann. Habe aber nichts gefunden. Weiss da jemand etwas darüber?
    Mit freundlichen Grüssen
    Nice_Gismo
    0
     

  6. Mit dem AS kannst du sicher keine SMS sichern..

    Probiere mal, das Programm auf dem Hauptspeicher zu installieren..

    Wo sind denn die roten Kreuze?
    0
     

  7. PS: Sprite Backup gibts übrigens auch als Trial... ev. reicht das ja schon aus zum überbrücken...
    0
     

  8. Hallo.
    Also die Kreuze sind bei
    The appointments file "\Application Data\ Volatile\appts_20080506.pba" couldn't be added the backup file, an internal error (2) occured.

    The call logs file "Application Data\Volatile\clogs_20080506.pbl" blabla

    The contacts file "\Application Data\Volatile\contacts_20080506.pbc blabla

    The messages file "\Application Data\Volatile\msgs_20080506.ptm blabla

    The speed dials file "\Application Data\Volatile\speeddials_20080506.pbd blabla

    The Task file "\Application Data\Volatile\tasks_20080506.pbt blabla

    The custom list "\Application Data\Volatile\custom_20080506.pbx blabla

    das ist jetzt auf der speicherkarte ich werde nun das programm löschen und es auf dem hauptspeicher installieren und dies dann wieder schreiben.

    die Trial version ist wie lange gültig? das mobile ist ja bis zu 6 wochen weg.
    freundliche grüsse
    Nice_Gismo

    So ich habe es auf dem Hauptspeicher getan und es sind diesselben Dateien also hat sich nichts geändert.
    Wie soll ich nun weiterfahren?
    freundliche Grüsse
    Nice_Gismo
    Geändert von Nice_Gismo (06.05.2008 um 18:39 Uhr)
    0
     

  9. Du kannst die Trial herunterladen und auf erste Gerät draufspielen, dann die Sicherung auf den PC kopieren. Dann auf dem neuen Gerät das Programm wieder installieren und die Sicherung draufspielen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung HTC TyTN II
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:23
  2. Camera Tytn II
    Von happylanding im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:34
  3. Tytn II
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:24
  4. Verkaufe HTC TYTN II
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:31
  5. Spiele für TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pim backup internal error 2

pim backup internal error (2)

pim backup error 2

tytn ii pim file

pim backup internal error

htc kaiser tytn ii sms backup

htc tytn ii backup

pimBackup internal error

ppc pim backup funktioniert nicht internal error 2

back up erstellen htc tytn ii kaisers

ppcpimbackup internal error

oim backup application data volatile

ppcpimbackup error

htc_tytnii sms downloaden

htc tytnii sms downloaden

htc tytn ii sms backup

htc tytn ii sms herunterladen

sms von htc tytn2 sichern

htc tytn sms backup

pim backup the messages file application

sms exportieren htc tytn ll

sms vom htc ty tn ii runterladen

ppc pim backup internal error 2

pim backup internal error 2 occurred

sms aus htc tytn 2 exportieren

Stichworte