Synchronisierungsgeschwindigkeit lämmend
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo

    seit 3 tagen bin ich stolzer besitzer eines HTC TyTN II.
    Bis jetzt recht zufrieden. Heute wollte ich doch eine grössere Datei, ca. 100 MB vom PC auf den HTC kopieren, bzw. synchronisieren. Das hat gedauert. Mind. 15min. Das ist noch nicht normal.

    Angaben zu meinem System:
    WinXP, ActiveSync 4.5, mein PC unterstützt USB 2.0

    Was sind eure Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit? Gehts bei euch auch so lange? Tipps?
    0
     

  2. Hi
    Leider ist das normal. Wenn du grosse Dateien auf den PPC respektive auf die Speicherkarte kopieren willst, empfehle ich die die Karte via Kartenleser mit dem PC zu verbinden oder dir einen Kaffe zuholen.¨
    Gruss Breiti
    0
     

  3. Hallo
    Das ist ganz normal.
    Ich mach solch grosse Sachen immer über den Kartenleser das geht schneller.
    Gruss
    0