LEDs blinken wenn Nachricht LEDs blinken wenn Nachricht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe TyTN Gemeinde

    Habe wieder mal eine neue Frage:
    Kann man das TyTN so konfigurieren, dass die
    LEDs anders blinken wenn man eine Nachricht erhalten
    oder einen Anruf verpasst hat. So wie die Ericsson Handys
    in den späten Neunzigern es taten.
    wäre doch noch praktisch, sonst sieht man dem Teil bei ausgeschaltetem Display nicht an, dass man eine Nachricht hat.

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. ja, mit NueLED ist das relativ einfach möglich. die neuste Version gibt es auf der seite des herstellers (1.5) bei uns ist nur die 1.1 hochgeladen.
    0
     

  3. Hi juelu

    Habe das Prog installiert. Es funktioniert auch.
    Habe einfach noch nicht rausgefunden wie ich das konfigurieren muss damit die LED blinkt wenn eine SMS reingekommen ist.
    Diagnostics funktioniert nicht, macht nichts.
    Mache ich was falsch?

    Gruss
    Marc
    0
     

  4. An sich kann das doch auch WM ohne Zusatzprogramm.
    Unter "Einstellungen / Sounds & Benachrichtigungen / Benachrichtigungen". Da wählst du dann z.B. SMS und setzt dann noch einen Haken an "Blinksignal".

    Fertig ists. Geht natürlich auch für Anrufe, Emails oder was auch immer. Musst mal schauen.

    Grüße!
    1
     

  5. und dann blinkt die LED orange statt grün. Ist alles was ich gesucht habe.
    Danke netter Zwerg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blinkende LEDs deaktivieren
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:13
  2. Blinken am QTek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00
  4. Gute Nachricht Bibel für Pocket PC
    Von mitti2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 09:38

Stichworte