Speicherkartenproblem (WMDRM) Speicherkartenproblem (WMDRM)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen
    Habe ein übles Problem: Auf meiner 8 GB Speicherkarte ist nur noch ein Ordner namens WMDRM (Inhalt:B1A29BFF600386B27E6F143759849677585DFE00.hds). Unter Eigenschaften sehe ich aber, dass 3,5 GB der Karte belegt sind. Hat wohl irgendwie mit Verschlüsselung zu tun. Ich wollte gestern einen Ordner verschlüsseln und habe dann abgebrochen (mit Resco-Explorer) und nach einem Softreset heute war alles weg. Mit Entschlüsseln im Resco-Explorer komm ich auch nicht weiter.

    Wer kann mir biiiittttte, bitte helfen?

    Danke und Gruss

    etienne

    edit: ok, der WMDRM-Ordner hat wohl mit dem Digital Rights Management von Microsoft zu tun... Ist wohl irgendwie per Activesync entstanden, aber warum die ganzen anderen Ordner weg sind ist mir ein Rätsel...
    Geändert von etienne (21.02.2008 um 10:40 Uhr)
    0
     

  2. Da kann ich dir auch nicht helfen, aber jedenfalls ist es sicherlich am besten die Speicherkarte zu formatieren, wenn sowieso nichts mehr drauf ist. WMDRM braucht normalerweise nur wenige KB Platz und wird automatisch durch den Media Player erstellt. Vielleicht ist aber auch einfach deine Speicherkarte defekt.
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Aber leider sollten ja mehr als 3 GB Daten auf der Speicherkarte sein (unter Eigenschaften wird das jedenfalls so angezeigt). Nur sehe ich sie weder im Kaiser noch im PC. Alle Dateien anzeigen, etc. ist eingestellt...

    Da fällt mir ein: Auf der Speicherkarte war alles noch drauf (auf dem Kaiser sichtbar). Als ich eine Datei per active sync kopieren wollte, fand der PC keine Ordner mehr auf der Karte (ausser dem WMDRM-Ordner). Per Kaiser konnte ich aber auf die Karte mit allen Ordnern zugreifen. So trennte ich die active sync Verbindung machte ein Softreset und danach konnte ich auch auf dem Kaiser keine Ordner mehr erkennen....
    Geändert von etienne (21.02.2008 um 11:06 Uhr)
    0
     

  4. Oje diese Daten sind wohl verloren... Ein grund mehr die Verschlüsselung nicht zu verwenden, denn dann kann mans auch nicht mehr auf einem anderen PC lesen...
    0
     

  5. Wieviel Speicherplatz wird im Windows Media Player (auf dem PC) angezeigt, wenn du Musik synchronisieren möchtest?

    Kannst du mehr als 3.5 GB synchronisieren?
    0
     

  6. Hallo

    Versuch doch mal das: Smart Flash Recovery

    Grüsse
    0
     

  7. Vielen Dank für eure Antworten. Ich frage mich, ob es wirklich mit der abgebrochenen Verschlüsselung zu tun hat... Ich wollte per Resco Explorer ja nur einen Ordner verschlüsseln und nicht die ganze Speicherkarte. Und: Ich hab ja nur ein Softreset gemacht und kein Hardreset.
    Habe bis jetzt mit drei Recovery -Tools mein Glück probiert: Das erste hat von der Ordnergrösse her genau die gleiche Grösse wie die Daten auf der Speicherkarte haben sollten. Nur hat es in der ersten Ebene alle Ordner gelöscht und die Dateien direkt ins Hauptverzeichnis kopiert. Auch die anderen Ordner scheinen mir wild angelegt zu sein. Ob alles noch da ist weiss ich natürlich nicht. Falls ja ist das ja schon mal ein Anfang - aber bis das sortiert ist ... Zum Glück habe ich erst vor kurzem von einer 2er auf eine 8 GB - Karte gewechselt, das heisst ein grosser Teil der Ordnerstruktur kann ich von dort übernehmen.
    Smart Flash Recovery, welches mir juun angegeben hat (vielen Dank!) ist jetzt am laufen, mal sehen.
    Ein drittes Progi hat gar nichts gefunden (mir fallen von Tool 1 und 3 die Namen nicht ein (war auf einem anderen PC)).
    Kennt jemand das ultimative Superrecovery-Tool?????

    Vielen Dank und Gruss
    etienne
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wmdrm

wmdrm windows mobile

ordner wmdrmpv wmdrm servicewmdrm ordnercom.pv.wmdrmservicewas ist wmdrmWM DRMwmdrm ordner speicherkarteWMDMRPV WmdrmWindows Media Player 10 Mobile tytn iipvwmdrm servicewmrdmwm-drmsmartflashwin mobile media player wmdrmwhiwmdmr was ist daswmdrm SynchronisierungWMDRM 10 wmdrm htc activesync wmdrmwmdrm eigenschaften

Stichworte