Image?! Image?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Auf dem PC kann man ja eine ImageDatei erstellen mit der entsprechender Software. Ist ja von Vorteil wenn man alles installiert hat.

    Gibt es auch eine solche Software für Handy?

    Wäre toll, den mit der Zeit sammelt sich so einiges auf dem Handy an. Da wäre es doch sehr von Vorteil wenn ein Image man machen könnte.
    0
     

  2. 1
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Kann man damit ein Image erstellen oder nur ein Backup herstellen?
    0
     

  4. Image im Sinne vom PC geht nicht, da man das ROM selber nicht speichern kann.
    Es erstellt aber ein Backup des Gerätes, und nach einem Hardreset (wo das ROM wieder auf den Originalzustand gesetzt wird), kann man das Backup restoren und schon ist wieder alles wie vorher.
    1
     

  5. Hmm, man kann schon Images machen, mit SpriteClone, aber das wird nicht dein Zeil sein. SpriteClone ist dafür gedacht, mehrere Geräte identisch mit Software und Einstellungen auszustatten, etwa in einer Firma.
    0
     

  6. Yep man könnte auch theoretisch ein eigenes ROM machen, ist aber wohl nicht dein Ziel... und vorallem nicht ganz legal
    0
     

  7. Genau Aber das Klonen ist legal, sofern die Firma multiuser Lizenzen besitzt oder für jedes Gerät eine Lizenz erstanden hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Image erstellen
    Von NGC7742 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 08:23
  2. Image von Smartphone ROM erstellen
    Von Sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:49
  3. Anleitung für IMAGE ausführen
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 20:34
  4. Image List Bilder hinufügen
    Von evbnoob im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:19

Stichworte