Banale Frage Banale Frage
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Befasse mich das erste mal mit WM6 und ich möchte einen Klingelton von meinem PC auf das Tytn II übertragen. es ist mir bekannt, dass man den klingelton unter windows/rings speichern muss. auf diesen Folder habe ich aber von meinen pc keine zugriff. was mache ich falsch? ich sehe alle anderen folders (z.B application data) aber nicht windows.

    herzlichen dank für eure hilfe und entschuldigt die banale frage.
    0
     

  2. Hallo

    Welches Windows benützt du? Vista?

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Benutze windows XP home
    0
     

  4. Versuch mal "\My Documents\My Ringtones" Hoffe das geht!

    Gruss
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    habe ich versucht, kann dann aber den Klingelton nicht auswählen bei den Telefoneinstellungen.

    Gruss
    0
     

  6. Haben deine Klingeltöne das richtige Format? Hinweistöne müssen zb. im WAV-Format sein. MP3 geht nur für den Anrufton. Du kannst ja auch versuchen deine Töne auf dem Gerät nach \Rings zu verschieben.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Mit dem Verschieben geht es, vielen dank! werds in zukunft immer so machen.

    Gruss
    0
     

  8. Gerne geschehen Ich hoffe das Forum gewinnt mit dir ein neues Mitglied?
    0
     

  9. Das geht auch einfacher. Einfach in ein beliebiges Verzeichnis kopieren und auf dem Handy im Explorer im Kontexmenü "als Rufton verwenden" wählen, das System macht dann alles weitere automatisch.
    3
     

  10. Marc W Gast
    Danke für den Tipp betreffend den Formaten für Klingelton rsp. für Benachrichtigungen. Wollte sogleich die Benachrichtigung für eingehende SMS ändern. MP3 genommen, in WAV gewandelt, und nichts passiert. Bei den Sound kann ich ihn nicht finden. Als Klingelton kann ich die Melodie anwählen, aber bei den Benachrichtigungen taucht die Datei einfach nicht auf.
    Gruess
    Marc
    0
     

  11. Verschiebe die Datei mal direkt in den Windows Ordner. Dort sind ja auch "Alarm1" usw.
    Hoffe das geht!
    0
     

  12. Marc W Gast
    Besten Dank, Ach wie können doch kleine Details grosse Wirkung haben. Funktioniert einwandfrei.
    Gruess
    Marc
    0
     

  13. Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!
    0
     

  14. Zum Problem KEINEN ZUGRIFF auf den Ordner Windows:

    Wenn du im Windows XP den Arbeitsplatz öffnest, dann musst du unter Extras\Ordneroptionen\Ansicht\ ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN.
    Jetzt solltest du den Windows-Ordner auf dem PocketPC sehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Frage
    Von mediaski im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:19
  2. Forum Frage
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:44
  3. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19
  4. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59
  5. Frage an Marco
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:33

Stichworte