Kameraeinstellung Kameraeinstellung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Habe soeben mein erstes HTC-Gerät ausgepackt und bin hin und weg.

    Leider musste ich feststellen, dass die Kamera ein Foto erst ca. 10 Sekunden nach Betätigen des Auslösers schiesst. Auch reagiert sie sehr sehr langsam auf Bewergungen.

    Ist da was falsch eingestellt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, weitere Fragen werden bestimmt folgen...

    Gruss
    Francesco
    0
     

  2. Hi Francesco,
    Hast du denn "angezoomed"? Also schon ein bisschen auf die Kamera gedrückt, damit in der Mitte des Bildschirms der grüne Kasten erscheint? Und erst dann vollständig reindrücken, dann geht es ca. 1 Sekunde.
    0
     

  3. Noch ein zusätzlicher Tipp:
    schalte das Auslösergeräusch ab, das bringt noch einmal eine halbe Sekunde
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Die Reaktion ist deutlich besser, vielen Dank! Weisst Du per Zufall auch wie ich die Mac-Adresse meines Handy herausfinde. Möchte es einem WLAN Netzwerk anschliessen?
    0
     

  5. @ Boriz: wusste ich gar nicht, danke
    @ Unregistriert: Start->Einstellungen->Register Verbindungen->WLAN->Register Erweitert->MAC (müsste die sein soweit ich weiss)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Many thanks!
    0