Tastenproblem Tastenproblem
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute

    Nachdem nun mein Kaiser wieder da ist, glaube ich, hat dieser ein neues Problem (oder ich bin einfach zu blöde )
    Wenn ich den Kaiser aufgeschoben habe, gibt es doch diese beiden Funktionstatsten oberhalb der Tastatur.
    Diese tun aber bei mir nix. Bin mir sicher, mein erster Kaiser hat auf den Druck derer auch die entsprechende Funktion (meist so Kalender und Kontakte oder so...) aufgerufen.

    Muss ich da erst was aktivieren für?

    Danke für einen kurzen Tip und liebe Grüsse

    Thomas
    0
     

  2. Hmm.. also ich habe nie etwas aktiviert und die laufen. Sie sind ja eigentlich der Soft-Key ("-") Ersatz, wenn das Gerät aufgeklappt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktiviert werden müssen.
    1
     

  3. ...dachte ich auch, war vorher so, war beim TyTN so nur der neue Kaiser mag nicht.
    Also- schwups und zurück, soll die Werkstatt glücklich werden
    0
     

  4. (ehrlichgesagt habe ich die buttons nie benützt, man kommt mit den fingern so schlecht ran..) aber am besten schickt man das teil schon ein, nachher ist garantie weg usw. auch bei weiterverkauf vom gerät oder so
    0
     

  5. ...ist bereits wieder unterwegs.

    Da ich den Monitor oft ncht abwinkle, schaffe ich noch recht gern mit diesen Tasten, grad bei den Mails.

    Nun, was solls, soll sich repairgate mit rumärgern.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  6. Hattest du einen Hardreset probiert?
    Es gibt gewisse Einstellunge, welche diese Tasten deaktivieren lassen. Könnte versehentlich aufgetreten sein
    0
     

  7. ja hatte ich natürlich ausprobiert. Der kam ja grad aus der Reparatur und ich habe meine Proggies wieder draufgemacht. Da dachte ich, hmm, vielleicht ist was dabei schiefgegangen und habe ihn mittels Hardreset zurückgesetzt um zu testen obs dann wieder geht.
    0