Starter Starter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, hab mir heute den neuen Kaiser geholt, einfach genial!!! Das einzige, was mich an diesem grossartigen Teil stört, ist der riesige Starter. Kann man diesen (weg- oder kleiner) konfigurieren? Habe im Handbuch und beim schnellen Durchblättern im Forum nichts gefunden. Als Anhängerin von schönen Hintergrundbildern stört mich der Starter schon ein bisschen. (Bis jetzt der einzige Nachteil, den ich gefunden habe). Ansonsten - eins A mit drei Sternchen !!! (und das von einer QTEK 9100-Besitzerin).
    0
     

  2. Was ist denn ein "starter"? Da du das Hintergrundbild ansprichst, könnte es ein Heute Plug-In sein. Dieses deaktiviert man per Start->Einstellungen->Register Persönlich->Heute->Register Elemente-> und da die Häckchen entfernen
    2
     

  3. Genau das wars....
    Man sollte einfach ein bisschen mehr in der Nähe suchen . Ich muss zugeben, der Begriff "Starter" im Heute Menu hat mich echt auf die falsche Fährte geführt.
    Merci und Dir einen guten Rutsch!
    LG Barbara
    0