Bluetooth GPS Empfänger und HTC Kaiser
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen.

    Ich interessiere mich für den HTC Kaiser. Dieser hat ja einen internen GPS Empfänger.

    Muss ich beim Betrieb eines Bluetooth GPS Empfänger (WBT-201) mit Problemen rechnen ?
    0
     

  2. nööööö wieso auch .... solange du ihn via bluetooth nutzt und das interne gps deaktiviert hast.

    aber für was willste denn noch einen externen GPS empfänger nutzen wenn du schon einen verbauten hast?
    0
     

  3. Besten Dank für den schnellen Bescheid.

    Den bereits vorhanden Wintec WBT-201 GPS-Empfänger möchte ich für Wanderungen einsetzen. Da er einen internen Datenlooger besitzt, kann ich den Weg aufzeichnen, ohne dass der "Kaiser" immer läuft.
    0
     

  4. ach soooooooo.... dann gut wandern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bluetooth GPS Empfänger
    Von S!D! im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:34
  2. Welcher Bluetooth-GPS-Empfänger für SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:07
  3. HP iPAQ h5550 und GPS Empfänger BT-308 Fehler Bluetooth
    Von pagluzern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  4. GPS Empfänger und Bluetooth Headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 12:34
  5. Bester Bluetooth GPS Empfänger
    Von coolmike im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:20

Stichworte