Profile auf dem PocketPC? Profile auf dem PocketPC?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo erstmals,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe mal ich habe den richtigen Ort gefunden meine Frage zu stellen.

    Nun wollte ich fragen. Der Kaiser hat hat ja eine Art HTC Home Tool welches Profile unterstützt.

    -> Sound: Normal
    -> Sound: Keiner
    -> Sound: Vibrieren
    -> Sound: Automatisch

    Nun ist ja das ganze laut XDA-Developers.com relativ unbrauchbar und statisch. Also kann ich an keinem Profil was verändern.

    Gibts ein Tool welches dies Unterstützt mal abgesehen von der SPB Phone Suite... weil die ist unzuverlässig.

    Kennst jemand das PhoneAlarm oder PhoneWeaver?

    Grüsse
    CoDeX2k
    0
     

  2. Hi,
    ja es ist das richtige Forum. Aber es gäbe noch die suchen Funktion
    Hier unser Review zum PhoneWeaver: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38538
    Wenn du von statisch sprichst, ist das Programm Phone Weaver sicher eines der besten Tools. Bei ihm kannst du wirklich praktisch alles verstellen, ich zitiere mal mich selber "Es ist möglich, die Profile manuell zu wechseln, aber auch nach Zeit, nach Terminen in der Agenda oder nur wenn das Gerät am Strom oder am PC angeschlossen ist" Also von den Einstellungen her ist das Programm top. Habe noch nichts vergleichbares gesehen (kenne aber den PhoneAlarm nicht).
    Das PhoneWeaver 1.1 kann ich dir wärmstens Empfehlen, brauche es selber an der Uni Stumm schalten, in der Nacht auf Flugmodus, am morgen einschalten (inkl. PIN)... einfach toll. Spb Phone Suite ist da auch eher statisch... ich würde sogar sagen recht statisch, obwohl es aber viele andere Funktionen zusätzlich hat (schnell wählen usw.) aber wenn es dir nur ums Profilumstellen geht.. ganz klar PhoneWeaver
    0
     

  3. Sorry, mein Fehler. Normalerweise bin ich einer der Forum Nutzer die andere darauf aufmerksam machen muss. Dieses mal bin ich selber ins Fettnäpfchen getretten :-$

    Ich habe jetzt mal PhoneWeaver installiert. Muss sagen gefällt mir bis jetzt echt gut. Da ich "schnell wählen" eh immer direkt via Voice mache da ich viel unterwegs bin.

    Danke auf jedenfall für den Hinweis.

    Grüsse
    CoDeX2k
    0
     

  4. Hat halt kein super Design und die Einstellung dauert seine Zeit, aber wenn man es einmal eingestellt hat..
    Macht doch nichts, passiert jedem
    0