Kaufberatung Kaufberatung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    möchte den HTC TyTN II anschaffen. Kann mier jemeand schon über seine erfahrungen mit diesem Gerät berichten?
    Weiter hat jemand schon die Freisprechanlage fürs Auto?
    0
     

  2. Erfahrungen etc. siehe in Reviews und den anderen Beiträgen... wir haben schon fleissig darüber diskutiert Sehr gutes Gerät soweit!

    Freisprechanlage fürs Auto habe ich leider keine Erfahrung. Gehe aber davon aus, dass es wie bis anhin bei allen Windows Mobile Geräten eher PRobleme gibt als es funktioniert...
    1
     

  3. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Erfahrungen etc. siehe in Reviews und den anderen Beiträgen... wir haben schon fleissig darüber diskutiert Sehr gutes Gerät soweit!

    Freisprechanlage fürs Auto habe ich leider keine Erfahrung. Gehe aber davon aus, dass es wie bis anhin bei allen Windows Mobile Geräten eher PRobleme gibt als es funktioniert...
    Hallo,

    Ich hab den Titan auch, bin dabei ihn zu entdecken [ich hatte davor den Qtek S100 , den ich recht flott aufgerüstet hatte]. Ich hatte für den Qtek die Supertooth II als Freisprechanlage; war damit recht zufrieden. Ich werde mal testen, ob sie sich mit dem Titan verträgt und werde dann berichten.

    Gruss,

    Phi
    1
     

  4. Zitat Zitat von serlas57 Beitrag anzeigen
    Hallo
    möchte den HTC TyTN II anschaffen. Kann mier jemeand schon über seine erfahrungen mit diesem Gerät berichten?
    Weiter hat jemand schon die Freisprechanlage fürs Auto?
    Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Kaiser. Beim Autofahren läuft bei mir Tomtom/Checkpoint und zur Zeit gleichzeitig auch noch I-Go Navi zum testen ausserdem manchmal noch gleichzeitig WIFIFOFUM und immer über Bluetooth die Parrot Freisprechanlage LS 3200. Geht alles ohne Probleme.

    Ich habe es nie bereut im Auto eine etwas teurere Bluetooth Freisprechanlage einbauen zu lassen. Diese hat vor knapp zwei Jahren inkl. Einbau ca. 600.- gekostet. Sie synchronisiert die Outlook Kontakte automatisch mit dem Kaiser oder vorher mit dem Qtek9000. Es gibt auch alle paar Monate ein gratis Firmware Update das man per Notebook-Bluetooth aufspielen kann. Ich kann die Marke Parrot mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Das einzige was ich beim Kaiser schon festgestellt habe ist, dass wenn man dises Phone derart ausreizt die Rückseite ganz schön warm werden kann. Also im Winter kann man es in diesem Sinne wunderbar als Handwärmer in der Tasche haben.

    Cheers
    Jack
    2
     

  5. Hallo zusammen
    Ich habe nun entschieden. Der Kauf ist getätigt. Danke für die nütlichen Tips.
    0