HTC Touch2 Akku schwach HTC Touch2 Akku schwach - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Der Akku hält bei mir keine 2 vollen Arbeitstage, so ist das eben.
    0
     

  2. Hab mir folgendes bestellt.. um die Nutzung länger zu verwenden...

    -Laden im Auto
    -Ladegerät ( Dochingstation mit Zweitakkuladung )

    [FONT=&quot]HTC: KFZ-Ladekabel zu Mini-USB, CC C100 für HTC [/FONT]
    [FONT=&quot]USB Dockingstation mit Akkuschacht für HTC Touch 2 [/FONT]
    [FONT=&quot]Akku mit 1100 mAh für HTC Touch 2

    mal sehen wie das alles klappt [/FONT]
    0
     

  3. tja, das ständige nachgelade wird nicht besonders gut für den Akku sein, auch, wenn die Hersteller behaupten, es gäbe keinen Memoryeffekt mehr....
    0
     

  4. Es gibt einen Anbieter mit einem größeren Accu mit [FONT=Arial]2200mAh[/FONT]
    Leider ist dann die Rück-schale in Silber.
    Mal sehn ob der etwas taugt...?

    http://www.pda-square.de/blog/htc-touch-2-powerakku-809

    http://www.pda-square.de/products/de...0-2200mAh.html
    0
     

  5. Naja, bevor ich mir so ne dicke Kiste in die Tasche stecken.....
    Das ist doch auch nix.
    0
     

  6. Ist nicht so dick wie auf dem Bild es zu sein scheint.

    Immerhin steht dort nicht mal eine Gößenangabe und dann gleich eine Meinung bilden. tststs

    So denn wie jeder möchte
    0
     

  7. Hast Du den Akku schon vorliegen, oder woher kennst Du die dicke?
    Fühl Dich doch bitte nicht direkt persönlich angegriffen....
    Poste mal ein Vergleichsbild, wenn Du den Akku "montiert" hast .
    0
     

  8. Gern, hier die Bilddatei.

    Original ist das HTC 13 mm dick und mit diesem Accu 19 mm
    Ein dauerhafter Power Check ist noch in Arbeit..

    Fasst sich auf jeden Fall gut an, da man das sonst sehr dünne Handy jetzt gut in der Hand hat. Dürfte aber Geschmacksache sein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch2 Akku schwach-htc.jpg  
    0
     

  9. ...ist schon ganz schön dick jetzt
    Bitte mache mal einen Vorher / Nachher Standbybericht.
    Meins schafft im moment 1,5 Arbeitstage.
    Ich rätsel immer noch, wie die solche Akkulaufzeiten hinbekommen:

    Laufzeiten

    Insbesondere die deutlich gestiegene Konnektivität moderner Smartphones bedingt häufig einige nennenswerte Probleme bei den Laufzeiten. Das Touch2 weiß in dieser Hinsicht nicht vollends zu überzeugen: Im Rahmen einer konventionellen Nutzung hielt der 1.100 mAh Akku höchstens vier Arbeitstage, was in Ordnung geht, allerdings bei weitem keine Glanzleistung bedeutet.

    Quelle:
    http://www.computerbase.de/artikel/h..._htc_touch2/3/
    0
     

  10. Hallo Zusammen,

    hier meine persöhnlichen Erfahrungen zu den Power Accu.
    Nach nunmehr einer guten Woche konnte ich bei normaler Nutzung meine Accu Laufweit von 1,5 Tagen in 2 Tagen erhöhen.
    Der neue Accu Deckel paast bei mir nicht ganz ruckelfrei auf das Handy.
    Inzwischen gibt es warum auch immer diesen Power Accu bei dem Anbieter nicht mehr

    (Zu der Normalen Nutzung gehört z.B. auch mal ein YouTube Video anschauen, welches den Accu nicht unererheblich belastet. Auch habe ich wegen Gesprächsabbrüchen im UMTS Netz dies auf primär GSM umgestellt. Somit sollte ich auch etwas mehr Accu Laufzeit erhalten.)

    Inzwischen gibt es bei einem anderen Anbieter einen noch nicht lieferbaren etwas stärkeren Power Accu:
    http://www.handhirn.de/power-akku-mi...h-2-a3625.html

    Habe jetzt erstmal wieder den originalen Accu in der Nutzung da das Handy doch schon etwas dicker geworden ist.
    0
     

  11. Das klingt ja alles andere, als positiv.
    Ich habe sowas befürchtet.
    Ich lade einfach jede Nacht, das Teil ist einfach nach einem Arbeitstag leer.
    Bleibt die Frage, wie die in einem seriösen Test auf eine Kaufzeit von 3-4 Arbeitstagen kommen?!
    Der Arbeitnehmer, der das Teil getestet hat, hat wohl nix zu tun
    0
     

  12. regelmäßig (nach jeder anwendung) datenverbindung beenden)
    hörertaste 2 sek drücken und dann unterster punkt.

    regelmäßig aufgaben-manager aufrufen und die noch im hintergrund laufenden programme beenden.

    und .... akku regelmäßig leerlaufen lassen. bis das gerät von alleine ausgeht.
    erst dann entfaltet er seine ganze kapazität.

    usw usw usw
    0
     

  13. Doppelpost
    Geändert von Thosch2602 (02.03.2010 um 18:25 Uhr)
    0
     

  14. Naja, beenden der Datenverbindung ist für mich keine Alternative, bin ja ständig mit dem ExchangeServer verbunden, dafür ist das Ding ja da.

    Akku immer leer laufen lassen kann ich mir auch nicht leisten, dann bin ich nen halben Tag nicht erreichbar, also auch keine Alternative.

    Ich habe so ein Teil ja auch, um die Funktionen zu nutzen und nicht, um einfach nur damit zu prahlen, dass man die Funktionen nutzen könnte, wenn man nun wollte

    BT brauche ich auch, da ich oft ins Auto ein- und wieder aussteige, lohnt sich also auch nicht, das zu deaktivieren.

    Das Einzige, was ich deaktiviert habe, ist W-Lan, das nutze ich nur sehr selten zu Hause.

    Der Akku ist einfach grottenschlecht, muss man halt mit leben, der Rest überzeugt mich. Kann gar nicht verstehen, warum ein solches Telefon als Einstiegsmodell zählt, hat ja immerhin Vollausstattung und ist auch schön klein. Das HD2 ist mir einfach zu groß und schwer!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    nicht immer leer laufen lassen.
    nur die ersten ca. 8 mal.

    danach entfaltet d. akku erst die volle leistung.

    die htc-akkus hatten schon immer schlechten ruf!
    mag sein auch beechtigt.

    ich telefoniere max 10 mal am tag.
    ab und zu synk mit myphone.
    facebook, etc!!
    dann bisschen opera und email download -wenn unterwegs oder zuhause offline- und dafür reicht es.
    komm ne woche lang ...

    mag sein du bist n poweruser - und poweruser brauchen halt viel power ; -)))
    lg
    0
     

  16. Neuer Zwischenbericht:

    Ich war übers WE in St.Anton zum SKifahren, im Ausland habe ich sämtliche Datenverbindungen deaktiviert und siehe da, im reinen GSM-Modus hat das Touch2 satte 4 Tage durchgehalten, inkl. 20 Minuten Telefonie und ca. 10 SMS.

    Der Stromfresser ist also ganz klar die Datenverbindung.
    0
     

  17. Traumgebunden Gast
    Mein Vorgänger hat Recht: Der eigentliche Stromfresser ist die UMTS-Verbindung. Ihr könnt euer Touch 2 folgendermasen auf reinen GSM betrieb umstellen:

    Start Einstellungen Persönlich Telefon Reiter: GSM/UMTS-Dienste In der Liste den Eintrag "Band" auswählen und dann "Einstellungen anfordern" drücken Bei "Netzwerktyp" von "Automatisch" auf "GSM" stellen Rechts oben auf OK klicken FERTIG =)

    ... jetzt läuft das handy im reinen GSM-Betrieb und verbraucht somit auch weniger Strom =)
    0
     

  18. ...bringt nur nix, wenn ich Datenverbindungen benutze (E-Mail, Pushdienste, usw.)
    Dafür ist das SmartPhone ja da.
    Wenn ich nur Telefonieren will, kann ich mir ein 08/15-Handy kaufen, das hält 2 Wochen
    0
     

  19. Traumgebunden Gast
    Also ich benutze es hauptsächlich um meine Termine und Aufgaben zu organisieren, deswegen brauch ich UMTS nicht unbedingt.

    Und der erste Erfahrungsbericht zeigt, dass der Akku ohne UMTS über eine Woche hält.

    Wünsch euch noch ein schönes WE =)
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hatte bei meinem Touch 2 anfangs auch das Problem, dass der Akku nur einen Tag lang hielt.
    Bei mir lag es eindeutig an der Schutzhülle die ich benutzt habe!!! Seit ich das Touch 2 ungeschützt verwende hält der Akku ca. 3 Tage.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku zu schwach?
    Von chrcad im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:44
  2. HTC Touch2 Reviews
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:15
  4. HTC Touch HD integriertes WLAN-Modul sehr schwach?
    Von LordHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:33
  5. Stromfresser Samsung SGH-I320 Akku schwach
    Von segi1 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku htc touch 2

htc touch2 akku

akku htc touch2

htc touch2 akkulaufzeit

ersatzakku htc touch 2htc touch 2 akkuhtc touch 2 akkulaufzeithtc touch2 power akkuaccu htc touch 2Ersatzakku HTC Touch2akku für htc touch2htc touch2akku für htc touch 2htc touch2 akkulaufzeit verbesern htc hd mini akku schwachAkku zu schwach htc touch 2htc batterie schwachHTC Touch2 kann akku nicht mehr ladenhtc touch2 accu laufzeitHTC Touch 2 Akkuleistungcopilot htc akku hintrrgrundPower tragbare Batterie htchandy akku htc touch 2 t133akku wird dick handytouch2 akku

Stichworte