
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 26.10.2010, 19:18
- #1
Hallo,
seitdem Hotmail exchange anbiete, habe ich bis vor kurzem meine Mails und Kontakte, Kaldener täglich zwischen meinem Outlook und meinem Handy syncronisiert.
Doch plötzlich geht das net mehr!
Unter ActiveSync - Status steht immer nur:
Ergebnis:
Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert eine erneute Syncronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät. Sie könnten dabei Änderungen verlieren, die nach der letzten erfolgreichen Synchronisation auf dem Gerät vorgenommen wurden.
Was kann oder muss ich jetzt machen, um wieder syncronisieren zu können?
MrSyborg
-
Bin neu hier
- 30.10.2010, 18:24
- #2
Wow,
danke für eure Hilfe
Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich den Exchangeserver neu eingerichtet habe (nur falls noch ein Anderer das gleiche Problem bekommt)
MrSyborg
-
- 09.11.2010, 18:57
- #3
Hallo, wie richte ich denn den Server neu ein? Habe nämlich selbiges Problem. Danke
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 16:33
- #4
Hallo,
guck mal heir:
Exchange-Unterstützung für Hotmail-Kunden online (inkl. Einstellungen)
Ähnliche Themen
-
Windows Marketplace Live-Id Anmeldung Fehler
Von mrsmith im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:53 -
ActiveSync Fehler - Exchange
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:53 -
Video: Windows Phone 7 Accouns - Windows Live und Exchange
Von Marco im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:36 -
exchange sync -> fehler wegen zertifikat
Von pca im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:02
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...