Hallo,
ich habe mir ein HTC Touch (aber den gebrandeten von Vodafone) gebraucht gekauft. Nun ist es bei dem so, daß in dem HTC Home Feld (wo auch die verpaßten Emails und SMSèn sind) als 3. Symbol "visual Mailbox" (was auch immer das ist) eingestellt ist. Bei meinem Freund ist dort aber der Telefonhörer mit Ausrufezeichen- also da sieht er halt, wenn er nen verpaßten Anruf hat. Wie kann ich das denn ändern? Bitte möglichst genaue Beschreibung - bin in der Hinsicht Anfängerin.

Dann habe ich noch eine Frage wegen SMS schreiben. Wie kann ich es einrichten, daß ich einen Schnellzugriff darauf habe, eine leere SMS zu schreiben, geht das überhaupt?

Vielen Dank schonmal .. ich habe Fragen über Fragen und versuche mich soweit erstmal durchs Forum zu suchen, ob ich die Antwort kriege, aber die obigen Fragen sind mir wichtig.

LG aus Berlin